Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Ich hab Kreuzweh und nacken schmerzen ...
Und exhibitionistische Frühlingsgefühle..
Und ich bin alleine..

Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
:trost: :trost: :trost:

metallic grau....

Nackt unter der Bettdecke ist immer für dich da!

Und ich bin alleine..
Das Jammer musst noch a bisserl üben …

ich fürcht, dass bei 95 % der Männer deine „exhibitionistischen Frühlingsgefühle“ das Kopfkino ankurbeln und bis dahin aufgekommenes Mitleid schwerst reduzieren … 😅

:trost: :trost: :trost:

metallic grau....

Nackt unter der Bettdecke ist immer für dich da!
Hab ich nicht 😪 hab metallicrot genommen und noch weißes glitzer drüber getan.. sieht sehr Weihnachtlich aus..
Das Jammer musst noch a bisserl üben …

ich fürcht, dass bei 95 % der Männer deine „exhibitionistischen Frühlingsgefühle“ das Kopfkino ankurbeln und bis dahin aufgekommenes Mitleid schwerst reduzieren … 😅
O noo 🤣🤣
Bist du dir da sicher?😂🤭
Aja stimmt da war doch was 🤣🤣

Und ich bin alleine..

Und ich bin alleine..
Ich bin solidarisch
Bei ich bin müde bin ich dabei
das mit den Zehennägel lass ich aus
Kreuzweh nehme ich auch mit

Ost nicht mein tag heute alles geht schief 🥲erst die kaffemasche net richtig eingestellt übergelaufen dann ein kaufen habe was vergessen .gestritten mit sohn ..
Jetzt bölden anruf bekommen gerade wollte gerade raus ..
Jetzt mag ich net mehr ..🥲
Wieso stehe ich eigentlich noch auf 🥲..wünsche euch noch einen schönen Tag genisst die Sonne 🌞 😉

Ost nicht mein tag heute alles geht schief 🥲erst die kaffemasche net richtig eingestellt übergelaufen dann ein kaufen habe was vergessen .gestritten mit sohn ..
Jetzt bölden anruf bekommen gerade wollte gerade raus ..
Jetzt mag ich net mehr ..🥲
Wieso stehe ich eigentlich noch auf 🥲..wünsche euch noch einen schönen Tag genisst die Sonne 🌞 😉
:trost::trost::trost:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben