- Reaktionen
- 74.423
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's nur ganz andere Sachennein nein
wer macht den sowas
Ich hab gestern vor dem fahren noch die Heizung zurück gedreht.... Schlechte Entscheidung...Eiskalt Mitte März... Heizung (weil's ja eh so günstig wird) und Bettsocken an....
Also bei uns ist es warm,Ich hab gestern vor dem fahren noch die Heizung zurück gedreht.... Schlechte Entscheidung...
Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Ich hab Kreuzweh und nacken schmerzen ...
Und exhibitionistische Frühlingsgefühle..
Und ich bin alleine..
Das Jammer musst noch a bisserl üben …Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
Hab ich nicht![]()
![]()
metallic grau....
Nackt unter der Bettdecke ist immer für dich da!
O nooDas Jammer musst noch a bisserl üben …
ich fürcht, dass bei 95 % der Männer deine „exhibitionistischen Frühlingsgefühle“ das Kopfkino ankurbeln und bis dahin aufgekommenes Mitleid schwerst reduzieren …![]()
Aja stimmt da war doch wasBist du dir da sicher?![]()
Hilft eine Runde Mitleid?Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
Ich bin solidarischMir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
Ahhh das ist das krabbel Gefühle kurz vor dem EinschlafenAnhang anzeigen 10063674so... Damits informiert sads u jetzt derfts weiter raunzn![]()
A ordentliche Listn hearst ..Mir ist kalt.. ich hab einen Pickel am Kinn .. ich bin müde... ich weiß nicht in welcher Farbe ich meine Zehennägel streichen soll...
Und ich bin alleine..
Ost nicht mein tag heute alles geht schieferst die kaffemasche net richtig eingestellt übergelaufen dann ein kaufen habe was vergessen .gestritten mit sohn ..
Jetzt bölden anruf bekommen gerade wollte gerade raus ..
Jetzt mag ich net mehr ..
Wieso stehe ich eigentlich noch auf..wünsche euch noch einen schönen Tag genisst die Sonne
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der jammert überall anders@Mitglied #587185... Seit Donnerstag kein Eintrag hier???![]()
Hast dus gut. Ich hab ihn vergessen abzuschaltenMäh.... vergessen den Wecker abzudrehn![]()