- Reaktionen
- 185.660
- Checks
- 59
Ma an Wecker gestellt,weil ich voll viel tun wollte vor der Arbeit und jetzt freut es mich nicht mehr so richtigMäh.... vergessen den Wecker abzudrehn![]()
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma an Wecker gestellt,weil ich voll viel tun wollte vor der Arbeit und jetzt freut es mich nicht mehr so richtigMäh.... vergessen den Wecker abzudrehn![]()
Trink amoi in Ruhe an Kaffee!!Ma an Wecker gestellt,weil ich voll viel tun wollte vor der Arbeit und jetzt freut es mich nicht mehr so richtig![]()
Moch uns a knuspersuppeMa an Wecker gestellt,weil ich voll viel tun wollte vor der Arbeit und jetzt freut es mich nicht mehr so richtig![]()
Mit Foto?Trink amoi in Ruhe an Kaffee!!![]()
Bringst man bitte ans BettTrink amoi in Ruhe an Kaffee!!![]()
Nur zu speziellen AnlässenMit Foto?![]()
I hab heute irgendwie ka Zeit mehr.. soll ich die für morgen richten?Moch uns a knuspersuppe
Morgen wird die Zeit umgestellt. Also wenn das heute kein Anlass dafür ist, weiß ich auch nicht weiterNur zu speziellen Anlässen![]()
Puh Zeitumstellung die hasse ich und nächste Woche zig Stunden arbeiten auch noch.. das ist wirklich kein AnlassMorgen wird die Zeit umgestellt. Also wenn das heute kein Anlass dafür ist, weiß ich auch nicht weiter![]()
Deswegen besser heute noch, morgen bist wohl zu müdePuh Zeitumstellung die hasse ich und nächste Woche zig Stunden arbeiten auch noch.. das ist wirklich kein Anlass
War die letze Zeit eh genug freizügigDeswegen besser heute noch, morgen bist wohl zu müde![]()
Kommt immer darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtetWar die letze Zeit eh genug freizügig![]()
Perspektive so so auf die kommt es anKommt immer darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet![]()
Du lässt dich nicht erweichenPerspektive so so auf die kommt es an![]()
Auch wenn darüber Witze gemacht werden, weh tun tut es irgendwie immer. Im Kopf durch Dummheit oder richtige Schmerzen.Scheiss Corona.... Ois tut ma weh
Und? Wachsen die Eier dann wieder nach?Lieber bissl Sport, dann passt das schon![]()
Die kommt ja ersti bin sooooo müde wegen der depperten sommerzeitumstellung.
Jetzt schon ? Hast ja noch ein paar Stunden Zeit. Vereinbahre jetzt noch schnell einen Termin um 2:30.i bin sooooo müde wegen der depperten sommerzeitumstellung.
Die kommt ja erst
Bin schon angezogenDu lässt dich nicht erweichen![]()