Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

was? dich fotografieren? na klar! aber jetzt kommt das wieder anziehen noch dazu. und nach dem bist fix und foxi. garantiert! frag meine töchter, das hab ich schon damals bei denen nicht geschafft ohne dass die strumpfhose 12fach verdreht war.

:wideyed: :arghh::arghh::arghh:
Okay okay nochmal Glück gehabt ja strumpfhosen anziehen ist aber auch schwer 🤣🤣

@Mitglied #587185... Seit Donnerstag kein Eintrag hier??? 🤔

Der jammert überall anders :mrgreen:
mir wurde am Stammi mitgeteilt, dass ich "weibisch" sei... anscheinend darf man als Mann seine Gefühle, Ängste, Schmerzen nicht mehr nach außen trage. So und da ich ja konstruktive Kritik annehme, habe ich beschlossen eine Wesensänderung zu vollziehen... SO SCHAUTS AUS!!!

und ich hab Kopfweh vom Bier gestern und ich muss dann radeln fahren.......

mir wurde am Stammi mitgeteilt, dass ich "weibisch" sei... anscheinend darf man als Mann seine Gefühle, Ängste, Schmerzen nicht mehr nach außen trage. So und da ich ja konstruktive Kritik annehme, habe ich beschlossen eine Wesensänderung zu vollziehen... SO SCHAUTS AUS!!!

und ich hab Kopfweh vom Bier gestern und ich muss dann radeln fahren.......
:trost:

Gerade weil die Nacht so kurz war, haben hier viele gepostet und beklagen sich über die Zeitumstellung. Autsch --- muss halt immer weh, sogar eine sinple Zeitumstellung von nur einer Stunde.
I bin um 1 von der Arbeit heim und dann geht nu a Stund ab, da derf i jammern, außerdem derf ma do immer jammern 🤨

Zurück
Oben