P
Gast
(Gelöschter Account)
Bin schon angezogen
wer macht denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon angezogen
Würde dann zur Zeitumstellung nach USA fliegen, soll dort abgeschafft werden. Das könnte dir doch helfen. Oder?eh, aber mei körper macht das immer im voraus. i bin aaa scho miad von den schweren säcken, die i heit no tragn muass und vom nordic walken am montag. a bissl spür i aaa schon die sommerzeitumstellung nächstes jahr!
Des werd hauptsächlich da Jetlag vom Sommerurlaub 2025 sein .....des kennt ma langeh, aber mei körper macht das immer im voraus. i bin aaa scho miad von den schweren säcken, die i heit no tragn muass und vom nordic walken am montag. a bissl spür i aaa schon die sommerzeitumstellung nächstes jahr!
Würde dann zur Zeitumstellung nach USA fliegen, soll dort abgeschafft werden. Das könnte dir doch helfen. Oder?
hör ma auf, dann kommt die müdigkeit vom jetlag aaa no dazua!
Des werd hauptsächlich da Jetlag vom Sommerurlaub 2025 sein .....des kennt ma lang
Ein echter Blitzmercker. Na ja bei soviel Sommerzeit die da kommen soll, kein Wunder.Des werd hauptsächlich da Jetlag vom Sommerurlaub 2025 sein .....des kennt ma lang
Dann musst halt nur so weit fliegen bis es exakt ausgeglichen ist. Wobei da gibt es dann ein anderes Aua.hör ma auf, dann kommt die müdigkeit vom jetlag aaa no dazua!
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der das für mich erledigtwer macht denn sowas?
Dann musst halt nur so weit fliegen bis es exakt ausgeglichen ist. Wobei da gibt es dann ein anderes Aua.
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der das für mich erledigt
Stell a date einBis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der das für mich erledigt
Das ist eine spitzenmäßig IdeeStell a date ein
Also du bist etz der Erste , der sie anziehen willja sag doch was!
Woa jo a meineDas ist eine spitzenmäßig Idee
Also du bist etz der Erste , der sie anziehen will
Wie willst sie sonst einkaufen schicken?Also du bist etz der Erste , der sie anziehen will
Wie willst sie sonst einkaufen schicken?
Weil's so viel putzen muss oder wegen der Zeitumstellung?das erledige ich - vorher. nachher is sie zu müd dafür!
Weil's so viel putzen muss oder wegen der Zeitumstellung?