G
Gast
(Gelöschter Account)
Rabenaas nennt man das ....Aus Protest hab i heute nix gekocht. Muss jeder schauen wie er zu Essen kommt![]()
mir egal. Gibt's a Rabenfrau? Sagt man so? Also heute bin ich Rabenmutter und Rabenfrau
![]()
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rabenaas nennt man das ....Aus Protest hab i heute nix gekocht. Muss jeder schauen wie er zu Essen kommt![]()
mir egal. Gibt's a Rabenfrau? Sagt man so? Also heute bin ich Rabenmutter und Rabenfrau
![]()
normal bist ned - oba fein hoidI mag heute net mehr. Kind zwieda, mann Zwieda.de einzig normale bin ich heute.
Hab Arsch gelesen.Rabenaas nennt man das ....![]()
I will heute niemandem mehr begegnen. Soll i mi ins Klo einsperren?normal bist ned - oba fein hoiddrahst es Pummeleinhorn auf und mochst da a Müschli
![]()
geh - dein Mann vascheuchst mit am Blick und um Trotzknödel soi si da Hund kümmernI will heute niemandem mehr begegnen. Soll i mi ins Klo einsperren?![]()
nur, dass ich ja wirklich leide.......Du hörst dich an wie @Matrix
![]()
Spinnst. Die wird dann wieder als Einhorngeh - dein Mann vascheuchst mit am Blick und um Trotzknödel soi si da Hund kümmern
![]()
a geh - kaufst an Haarreif mit Horn - des gehtSpinnst. Die wird dann wieder als Einhornverkleidet
![]()
Der arme Hund. Ja den haben Wir eh. Letztes Mal is sie mit Flügerl und Horn herum spazierta geh - kaufst an Haarreif mit Horn - des geht![]()
i vasteh, was Du meinst - oba so a Haarreif geht bei Hunden - bei Katzen is gemeinDer arme Hund. Ja den haben Wir eh. Letztes Mal is sie mit Flügerl und Horn herum spaziert![]()
Ja eh. Aber sie schaut si deppad aus damit. Merkt es eh neti vasteh, was Du meinst - oba so a Haarreif geht bei Hunden - bei Katzen is gemein
![]()
wer schaut damit ned deppat ausJa eh. Aber sie schaut si deppad aus damit. Merkt es eh net
Wo sie recht hat, hat sie recht
wo si an dem kavehrt?Und den leidigen ava hast a wieder - gratuliere @Mitglied #527049
Ich steh auf AuthentizitätMein wahres Ich![]()