T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
wo si an dem kavehrt?![]()
ho i ja frewillig aus meinem Vasteck ghoid, damit i ned söba dick werdAuf des hinauf friss i da deine Schaumrollen mit da Schokoglasur wieder zamm...![]()
ho i ja frewillig aus meinem Vasteck ghoid, damit i ned söba dick werd![]()
i krieag meine Nebenlieferungen von @Mitglied #212376 imma äußerst unaffällig und teil meist sehr ungernJa ne is klar...
i krieag meine Nebenlieferungen von @Mitglied #212376 imma äußerst unaffällig und teil meist sehr ungern![]()
schulden ma oiso gle zwoa Weibsn wosDa muasst früher aufstehen jetzt wo i in der Nähe bin...i bin gefräßig und gierig...überhaupt jetzt im Moment...
Und außerdem die @Mitglied #434047 hat sie mir geschenkt!!![]()
Bei mir ist schon sauber
bei mir ned - i bräucht echt wieda a Putzfrau amoi im MonatBei mir ist schon sauber![]()
Des Bad schaut aber eh ordentlich aus.. oder ist das Foto nicht aktuell??bei mir ned - i bräucht echt wieda a Putzfrau amoi im Monat![]()
schon - Bad und Küche sind immer sauber! geht auch sonst - aber einmal im Monat könnt gern jemand überall dort putzen, wo i ned gern hinkriechDes Bad schaut aber eh ordentlich aus.. oder ist das Foto nicht aktuell??
Wo? Sieht man das?Des Bad schaut aber eh ordentlich aus.. oder ist das Foto nicht aktuell??
Unten rum kriechen und feudeln ist nicht das Problem, wieder hoch kommen!schon - Bad und Küche sind immer sauber! geht auch sonst - aber einmal im Monat könnt gern jemand überall dort putzen, wo i ned gern hinkriech![]()
Jaa mit FliesenfotosI will heute niemandem mehr begegnen. Soll i mi ins Klo einsperren?![]()
Im Sitzen mit runtergelassener Hose?Jaa mit Fliesenfotos
![]()
Jo passtIm Sitzen mit runtergelassener Hose?![]()
Eher dass mich dabei niemand sieht.Unten rum kriechen und feudeln ist nicht das Problem, wieder hoch kommen!
Schaut net sexy ausJo passt![]()