N
Gast
(Gelöschter Account)
I brauch Wärme.. aussa das i vom 5 Tee ständig luln muss .. davon wird nix besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss auch andauernd.... ech schräg... so oft ludln muss ich nichtmal nach 12 Bier...I brauch Wärme.. aussa das i vom 5 Tee ständig luln muss .. davon wird nix besser...
kommst bei mir vorbeiI brauch Wärme.. aussa das i vom 5 Tee ständig luln muss .. davon wird nix besser...
Übers Knie kunnt i da anbietenI will jetzt sofort aufn Arm![]()
PffftÜbers Knie kunnt i da anbieten![]()
Owa nermt ders putzt.kommst bei mir vorbeia Häusl ho i a nu
![]()
warat amoi im Monat a a bissl wenig heastOwa nermt ders putzt.![]()
Gut so..warat amoi im Monat a a bissl wenig heastdes moch i scho söba
![]()
wann mei Hintern wocklt, foid in China a Reissackerl um heastGut so..
Shake the... Ach lassma des..![]()
Oda a Radlwann mei Hintern wocklt, foid in China a Reissackerl um heast![]()
krank - vakrüppelt UND ho scho wieda wos gmezgertCorona+in den Daumen geraspelt und jetzt auch noch ein ganzes Lamm zu zerlegen in der Küche![]()
Ist kein AuaAlle Ampeln springen auf rot, wenn ich hinkomme, überhaupt niemand will mit mir telefonieren, meine WA Botschaften werden nicht gelesen. Ich bin soooooooo arm.
Oba sunst eh a voi super Tog.![]()
Mir tut das weh.Ist kein Aua![]()
Gehört da hin
![]()
Dinge die niemanden interessieren.
Ich habe mir heute bei der Jet 2 Salzstangerl, einen Emmi-Eiskaffee und Zigaretten gekauft. Das Gebäck war total hart, kaum zum „derbeissen“, den Kaffee habe ich halb verschüttet weil der blöde Aludeckel nicht abgehen wollte. Die Zigaretten rauche ich gerade. Sollte das ernsthaft jemanden...www.erotikforum.at
omni biotic 10 einnehmenDie Antibiotika, die ich nach meiner Kieferoperation nehmen muss, schlagen auf die Verdauung.
Ich erspare euch die Details.