- Reaktionen
- 4.251
- Checks
- 1
ja was war da gestern los, alle schmerzfrei in der sommerfrische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist Dir net ganz sicher, gell, könnt auch a Nacktschnecke gwesn sei?I glaub, mi hat a Bagger überfahren
und wie gehts dem Bagger? ;-)I glaub, mi hat a Bagger überfahren
Dem muas i an saubern Pletzn außer ghaut hamund wie gehts dem Bagger? ;-)
I a net...Ich kann nicht schlafen
Gelesen und gelikedIch hab Hüftaua, da muss ich mich mal ausjammern!!
Außerdem liest oder kommentiert kein Mensch meine Geschichten... --->Tierwelt
Aber meine Bilder werden geliket ohne Ende...
Geht das Gejammere hier schon wieder losIch hab Hüftaua, da muss ich mich mal ausjammern!!
Außerdem liest oder kommentiert kein Mensch meine Geschichten... --->Tierwelt
Aber meine Bilder werden geliket ohne Ende...
Mir wurde letztens hier vorgeworfen, dass ich zu viel rum jammert@Mitglied #431736 : Du hast den Thread 2021 erstellt und noch so "wenig" Jammer-Beiträge?
Gut, ich muss von ganz Österreich ausgehen und nicht von Wien.
Mal überlegen worüber ich jammern könnte (bin zwar Wienerin, aber eher positiv Denkende.)
Das ist kein Jammern, aber insgeheim hab ich mich kurz geärgert. Ich steig heute abend in eine ziemlich volle U-Bahn ein. Sitzt so ein Jungedlicher da,, schräg auf einem Zweiersitz, den einen Fuß auf das andere Knie sehr platzverbrauchend gelegt, sodass es unmöglich ist, sich neben ihm zu setzen. Ich habe mich dann auf den einen Sitz gegenüber von ihm, schräg gesetzt (war nicht anders möglich, weil seine Beine im Weg waren). Normalerweise reagieren die Menschen dann so, dass sie sich so hinsetzen, dass auch andere neben oder gegenüber von ihnen sich bequem hinsetzen können. Er nicht.
Üblicherweise, wenn ich nicht so fertig von der Arbeit gewesen wäre, hätte ich mich normal hingesetzt und dabei sicher seine Beine berührt oder vorher was gesagt. Solche Ignoranten!
In diesem Fall, so denke ich mir, hätte ich mich dann, nachdem ich mich schräg hingesetzt habe und er sich keinen Millimeter bewegt hat. mich normal hingesetzt und damit seine Beine weggedrückt und dann scheinheilig gesagt: "Oh Entschuldigung". Das sind die Punkte über die ich am heutigen Tag jammern könnte.
Oder Menschen in den Öffis die offensichtlich sehr nach Schweiß riechen. Eine Bekannte von mir hat für diese Fälle immer ein billiges Parfum in der Tasche mit der sie dann um sich die Gegend bestäubt und dabei sagt: "Mah, hier stinkts". Das finde ich cool. Habe ich mich leider noch nie getraut.
Wenn's hinten weh tut .....Ich habe Rückenaua, Knieaua und Fußaua.
Na dann kriegst trotzdem ein vollwertiges: "Gute Besserung"Weder gesund noch krank...ich hasse solche halben Geschichten...