Aua Thread - Jammern für Fortgeschrittene

Gerade nervt es mich, wiedermal, dass in meinen Hinweisen (seit ich weiß nicht wann - davor war es anders), nur mehr die Hinweise von den letzten 3 Tagen circa sichtbar sind. Dann sind sie weg. Es gibt Menschen (wie zB mich), die gerne auf die zitierten Beiträge von meinen Texten antworten würden. Auch wenn mal 3 Tage vergangen sind. Ich dachte mir, hier im Eroktikforum ist es chillig. Aber das macht mir definitiv ein wenig Stress. Weil ich nicht möchte, dass andere Menschen glauben, ich hätte ihre Beiträge, die meine Texte zitiert haben, ignoriert.
(nicht ganz Deutsch mein Text, aber macht ja nix. :rofl: )

Mir wurde letztens hier vorgeworfen, dass ich zu viel rum jammert😊
Da soll man es mal allen recht machen :fies:
Ich hatte so eine "Geschichte" mal genau anders rum in den Öffis
saß ganz normal auf einem Sitzplatz ....steigt ein älterer Herr ein ...er war nicht sonderlich gebrechlich, aber sichtbar älter..
Ich wollte gerade aufstehen, um ihm meinen Platz anzubieten ....so schnell konnte kein Mensch reagieren, hat er schon über die jungen Leute , die keine Manieren mehr haben und über sein arbeitsreiches und geschundenes Leben gelästert.
Ich hab mich wieder hingesetzt und deutlich hörbar in die Menge gesagt " ich glaube der Herr möchte stehen" :)
Hat er dann auch tapfer gemacht ;)
Man darf durchaus auch als älterer Mensch Manieren haben ...auch Jüngeren gegenüber ;)

Vor lauter Plaudern hab ich jetzt ganz des Jammern vergessen ;)
Und ich wuselt doch so gern 🤪
Allen recht machen?:rofl: Des funktioniert nie. Des solltast scho wissen in deinem Alter. ;)
Absolut, sollte man jedem Menschen gegenüber Manieren haben und Respekt zeigen! Ich find deine Reaktion / Aussage super! :rofl: In Wien sagen manche jungen Menschen zu so älteren Menschen, so wie du den Herren beschreibst, "ist nicht mehr lang, bis du nimmer stehen musst. Bald wirst nur mehr liegen." Sehr makaber - so wie manche Wiener halt sind.. (ich nicht!!)

Zurück
Oben