K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allen recht machen? Des funktioniert nie. Des solltast scho wissen in deinem Alter.Mir wurde letztens hier vorgeworfen, dass ich zu viel rum jammert
Da soll man es mal allen recht machen
Ich hatte so eine "Geschichte" mal genau anders rum in den Öffis
saß ganz normal auf einem Sitzplatz ....steigt ein älterer Herr ein ...er war nicht sonderlich gebrechlich, aber sichtbar älter..
Ich wollte gerade aufstehen, um ihm meinen Platz anzubieten ....so schnell konnte kein Mensch reagieren, hat er schon über die jungen Leute , die keine Manieren mehr haben und über sein arbeitsreiches und geschundenes Leben gelästert.
Ich hab mich wieder hingesetzt und deutlich hörbar in die Menge gesagt " ich glaube der Herr möchte stehen"
Hat er dann auch tapfer gemacht
Man darf durchaus auch als älterer Mensch Manieren haben ...auch Jüngeren gegenüber
Vor lauter Plaudern hab ich jetzt ganz des Jammern vergessen
Und ich wuselt doch so gern
Wirklich?(ich nicht!!)
Des werd doch ned an de Bananen liegeni war trotz kaffee no ned am häusl
Bitte hast keine o.b. irgendwo im handtaschal?Boah i hab so Nasenbluten, des hert gar nimma auf
Hat mi gfreit das mi kennaglernt hobts
Na, de brauch i jo scho lang nimmaBitte hast keine o.b. irgendwo im handtaschal?
Freilich damit das blut erst recht in wallung gerät .Na, de brauch i jo scho lang nimma
I tua aus Tatü Stöpsl baun, aber des hert und hert net auf
Kennst zufällig an jungen feschn Dr?
Vlt ko mi der nu retten?
Moanst wa a kranke Schwester gscheita?Freilich damit das blut erst recht in wallung gerät .
Jõssas da nexteI hab ma grad bei an Küchenkastl de Kantn so in den Hinterkopf gerammt dass i direkt a bissl bliat...
Solangs kane zapfal austeilt.Moanst wa a kranke Schwester gscheita?
Nana... Blutung is scho gestoppt ...Jõssas da nexte
Wir wern des EF fluten
Na du bist a anatomische Wüdsau des is doch des andere End, wia soi denn des höfnSolangs kane zapfal austeilt.
Zumindest a mittelschwere erschütterungNana... Blutung is scho gestoppt ...
Möglicherweise war's ja sogar a Gehirnaustritt..
A Depp mehr, des foit do herin net aufNana... Blutung is scho gestoppt ...
Möglicherweise war's ja sogar a Gehirnaustritt..
Wenns da am hintern a hoor ausreisst schiessen da auch die tränen in die augen Also hängt es zommNa du bist a anatomische Wüdsau des is doch des andere End, wia soi denn des höfn
Du nimmst oiso Zapfal wennsd woana muastWenns da am hintern a hoor ausreisst schiessen da auch die tränen in die augen Also hängt es zomm