- Reaktionen
- 48.541
- Checks
- 8
Oje, was ist denn los?es wird schon noch werden mit den schmerzen heute, ich bin guter dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, was ist denn los?es wird schon noch werden mit den schmerzen heute, ich bin guter dinge
ja nach dem frühstück steht muckibude am programm ja und dann wirds zum jammernOje, was ist denn los?
Überanstrengung bringt deinem Körper aber auch nichts.ja nach dem frühstück steht muckibude am programm ja und dann wirds zum jammern
Und warum werd dann ned fachgerecht gwuiselt?I hob glei oisa ganze an gschissanen Tog
Damitst ma du a nu am Oasch geh kannstUnd warum werd dann ned fachgerecht gwuiselt?
so freizügig heute? gggDamitst ma du a nu am Oasch geh kannst
I mogs einfach, wenn ma mir die Wahrheit ins Gsicht sagtDamitst ma du a nu am Oasch geh kannst
Aber bitte nicht beliebig mischen. Lieber gleich zu Opiaten greifen.man möge mir zahlreiche analgetika reichen
a wo, schadet nix wenn man ein paar sternderl siehtDie Mittelchen haben ja auch unangenehme Nebenwirkungen.
Da ersparst du dir den Gang gegen die Laterne.a wo, schadet nix wenn man ein paar sternderl sieht
Was hast Du denn so Schlimmes, dass Du damit so zufrieden bist?Manchmal ist man einfach zufrieden, mit dem was man hat
Dann lege dich wieder hin und raste ne Runde.Mir tut alles weh ..vom Liegen
Oder eher vom Werkeln de zwei Tag vorher im Prinzip eh wurscht