- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
"eiei"Ich vermisse das nötige Mitleid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"eiei"Ich vermisse das nötige Mitleid
Dem beiß i a Wendeltreppen ins KnackUnd wos griagt dann de nächste? A Wattebällchen auf die Birn?
Host du wos gsagt, oder hod dei Gummihosn quietscht?"eiei"
ich hab dir aufrichtiges mitleid zukommen lassen.Host du wos gsagt, oder hod dei Gummihosn quietscht?
Haseich hab dir aufrichtiges mitleid zukommen lassen.
aber mit dem brauchst in zukunft nimmer rechnen.
grantler schircher.
lass mich.
Mei...jetzt miass ma das Gehen a nu lerna...I bin schwer verletzt....mi hats über einen großen Blumentopf aus Beton drüber gfetzt, sodass i mir des linke Knie voi aufgeschürft hab und dann bin i beim Stiegen steigen nu über mei Hose gestolpert und hab an Bauchfleck über die Stufen auffe gmocht...
Pflaster drauf?
Anhang anzeigen 12782019
Und des scho in dein jugendlichen AlterI bin a Pflegefall
Ja sorry. Aber mit dem avaI bin schwer verletzt....mi hats über einen großen Blumentopf aus Beton drüber gfetzt, sodass i mir des linke Knie voi aufgeschürft hab und dann bin i beim Stiegen steigen nu über mei Hose gestolpert und hab an Bauchfleck über die Stufen auffe gmocht...
Brauchst a 24Std BetreuungI bin a Pflegefall
Wo muss ich hin? Anhang anzeigen 12782673I bin a Pflegefall
dann bräuchtest du einen pfleger ? der die kühle getränke oder eine heiße suppe serviertI bin a Pflegefall
Ja sorry. Aber mit dem ava
Brauchst a 24Std Betreuung
Wo muss ich hin? Anhang anzeigen 12782673
dann bräuchtest du einen pfleger ? der die kühle getränke oder eine heiße suppe serviert
Bin gelernter Tischler.Is eh nix mehr zum machen...i werd verenden....
Den Sarg hast gnumma weilst kan Holzdildo gfundtn host, goi?Bin gelernter Tischler.
Wenn es dich tröstet, mach ich Dir einen schönen !