- Reaktionen
- 4.236
- Checks
- 1
ja, alles halt zwischen kopf und zehen, speziell nach dem aufstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jammert ned nach der ersten Wurschtsemml und da Rettungsbanana bist a ganz a anderer Mensch ....dann kannst wieder befreit über de Regierung wuiselnja, alles halt zwischen kopf und zehen, speziell nach dem aufstehen
von den Attacken der Regierung erhol ich mich nicht mehrJammert ned nach der ersten Wurschtsemml und da Rettungsbanana bist a ganz a anderer Mensch ....dann kannst wieder befreit über de Regierung wuiseln
Is eh nix mehr zum machen...i werd verenden....
Plan geändert, damit Du auch a bissal rumkommst, bau ich Dir ein Bobby Car!Update: i leb doch nu....
Plan geändert, damit Du auch a bissal rumkommst, bau ich Dir ein Bobby Car!
Hast is leicht schon mal Autofahren gsehn ?Plan geändert, damit Du auch a bissal rumkommst, bau ich Dir ein Bobby Car!
Na, es soll aber nicht weit gehen, falls sie sich amoi vafoahtHast is leicht schon mal Autofahren gsehn ?
Hast is leicht schon mal Autofahren gsehn ?
Na, es soll aber nicht weit gehen, falls sie sich amoi vafoaht
Ich finde, die meisten Frauen sind vorzügliche PilotinenUps.... ich fühle mich ertappt....
Ich finde, die meisten Frauen sind vorzügliche Pilotinen
Nein, is aso - zumindest in meinem Umfeld.Jetzt mochst di unglaubwürdig
Und deine lieblings Sendung ist Trucker BabesIch finde, die meisten Frauen sind vorzügliche Pilotinen
Das san aber 10km über der Erden und die meiste Zeit mit Autopilot unterwegs!Ich finde, die meisten Frauen sind vorzügliche Pilotinen
Kenne ich nichtUnd deine lieblings Sendung ist Trucker Babes
Klar, diese Gattung scheint ihre Fahrkünste oft zu überschätzen