- Reaktionen
- 14.527
- Checks
- 31
Koa Ahnung ..i kenn mi doch selber nimmer
bibubibubibu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koa Ahnung ..i kenn mi doch selber nimmer
Ah du warst des ...Mein Bauchi rumort ganz fürchterlich
Irgendwer wird di scho findn...Verlegt hob i mi
Des wor eha Donnergrollen, hob glaubt er explodiertAh du warst des ...
Und i hab dacht se ham wo geadelt ..
Is ja a ganz einfach ... wie beim Hund ...wenn man mir aufs Schwanzerl tritt, dann jaul ichIrgendwer wird di scho findn...
Dazu muss ma di oba a erst findnIs ja a ganz einfach ... wie beim Hund ...wenn man mir aufs Schwanzerl tritt, dann jaul ich
Ich seh schon ...meine Probleme werden nicht ernst genommen
Preise den Mitglied #431736 für die Gelegenheit dazuIch will mich hinlegen. Es regnet so schön und ist finster und ich muss da arbeiten.
Den 3ten Tag mit Schwindel. Langsam reicht es.
Und ich will jetzt mimimi machen...
Du bist die Erste, die meine wahren Fähigkeiten erkenntPreise den Mitglied #431736 für die Gelegenheit dazu
I bin hoit a gschickte BuaschDu bist die Erste, die meine wahren Fähigkeiten erkennt
Des stimmt ...aber Wuiseln duast fast no a ganze Klass besserI bin hoit a gschickte Buasch
Ohh welch LobDes stimmt ...aber Wuiseln duast fast no a ganze Klass besser
Ehre wem Ehre gebührtOhh welch Lob
Hättst was zum wuiseln ghabtjetzt wär i fast auf da schleimspur ah nu ausgrutscht
Nein!Kann jemand das sch aprilwetter mal abstellen bitte
Jetzt ist's mal angehm, passt's auch nichtKann jemand das sch aprilwetter mal abstellen bitte
Doch, es passt gut!Jetzt ist's mal angehm, passt's auch nicht
aber sowas von.Doch, es passt gut!