- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Oh mei oh mei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hascha wos fahlt da ?Oh mei oh mei
Mir fehlt nix ..i hob allesHascha wos fahlt da ?
Anhang anzeigen 12800355
kann schon mal passieren, wenn man net so auf passt und zu schnell dran is... @Mitglied #707188 @Mitglied #527049
Selbst schuld, die könnten ja von den getunten Rennbesen auf die weniger schnellen Mittelklassebesen wechselnAnhang anzeigen 12800355
kann schon mal passieren, wenn man net so auf passt und zu schnell dran is... @Mitglied #707188 @Mitglied #527049
Verstehe, also statt des Tuningmodells "Kehricht 2025 Turbo" beim guten alten ""Staubi 500" bleiben. Seh ich übrigens genausoSelbst schuld, die könnten ja von den getunten Rennbesen auf die weniger schnellen Mittelklassebesen wechseln
in hollabrunn sind sie fast ersoffen laut nachrichten , die jammern dann in einem anderen thread?Kein Regen
Dann solltest heute nimma wixxenMir brenne die finger vom chili schneiden
Kein problem. Ich hab a grillzangeDann solltest heute nimma wixxen
Nicht vom Burgenlandler zum Grillen einladen lassenKein problem. Ich hab a grillzange
De Bettlerei kenn ma schoNicht vom Burgenlandler zum Grillen einladen lassen
Wo host di denn des letzte moe gsehn?Verlegt hob i mi
Koa Ahnung ..i kenn mi doch selber nimmerWo host di denn des letzte moe gsehn?