G
Gast
(Gelöschter Account)
Für alte Leut sicha ned schlechtDoch, es passt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für alte Leut sicha ned schlechtDoch, es passt gut!
Ältere Herrschaften hoast desFür alte Leut sicha ned schlecht
Es woan a jo die zwa Damen gmantÄltere Herrschaften hoast des
Olte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreibenEs woan jo die zwa Damen gmant
Du derfst des, do was ma wias gmant isOlte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreiben
Hallo ...i bin a TschäntlmänDu derfst des, do was ma wias gmant is
Ab und zua vagisst as aHallo ...i bin a Tschäntlmän
Vergessen? Ja mei ...des AlterAb und zua vagisst as a
Es woan a jo die zwa Damen gmant
sonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?Olte Schachteln wollt i etz ned so direkt schreiben
Danke der Nachfrage, alles noch bei bester Gesundheit und Zufriedenheit!sonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?
Mir ham im Gegensatz zu dir wenigstens an Balkonsonst alles pipifein bei euch zwei, statler und waldorf?
echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?Mir ham im Gegensatz zu dir wenigstens an Balkon
... dein Balkon sollte doch eigentlich über der Gürtelline liegen, oder?echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?
auch du?... dein Balkon sollte doch eigentlich über der Gürtelline liegen, oder?
...auch du?
... aus gesundheitlichen Gründen amputiert?ich hab keinen....
ich komm schon wieder mit....die synapsen waren noch nicht munter.... aus gesundheitlichen Gründen amputiert?
Host du wos gsagt mein Hase?echt jetzt? unter der gürtellinie teilst jetzt aus?
ja grantspotzerl....bösartig bist schon wieder.Host du wos gsagt mein Hase?
Aber die Tante war böse zu mirja grantspotzerl....bösartig bist schon wieder.