G
Gast
(Gelöschter Account)
Ned nur da herinn ned...A Depp mehr, des foit do herin net auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned nur da herinn ned...A Depp mehr, des foit do herin net auf
Deswegen nehm ich keine war als kind schon allergisch.Du nimmst oiso Zapfal wennsd woana muast
Tua mi net verwirrn, i hob ma grod vorgnumma, wenn is nexte moi wer woana muas, das i erm stattn Taschntuch a Zapfal anbieteDeswegen nehm ich keine war als kind schon allergisch.
Hast du einen Nasivin Spray zur Hand? Der ist adstringierend und sollte die Blutung stoppen können.Boah i hab so Nasenbluten, des hert gar nimma auf
Hat mi gfreit das mi kennaglernt hobts
Jetzt hats eh aufgehört, dankeHast du einen Nasivin Spray zur Hand? Der ist adstringierend und sollte die Blutung stoppen können.
Des werd scho wiederBin seit donnerstag im arsch . butt was solls
Dann hätte ich gesagt - ab ins Bettchen mit dirich komme gerade vom 24 stunden dienst, noch fragen?
Dann hätte ich gesagt - ab ins Bettchen mit dir
Kann man sich hier über sein mindset auch bescheren?
Wenn ja, ich benötige bitte ein Neues
schell ?? was heißt das schon wieder??I weiß etz scho, dass i morgen an ganzen Tag ganz schell daher kum
Tanke danke ankeschell ?? was heißt das schon wieder??
Wenn ich wollen würde, dass es jeder versteht, würde ich Hochdeutsch schreibenschell ?? was heißt das schon wieder??