- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Gfreia? Warum moanst dass bei uns zwoa mal im Jahr a Volksfest is?Najo...üba des andere gfreit ma si in dein Alter scho, des wa jo nix zum jammern![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gfreia? Warum moanst dass bei uns zwoa mal im Jahr a Volksfest is?Najo...üba des andere gfreit ma si in dein Alter scho, des wa jo nix zum jammern![]()
![]()
Oh ...ein FachmannOb beim Wirt no was steif ist/wird![]()
Pff, dabei hab ich dir das im Vertrauen erzähltOh ...ein Fachmann![]()
Ka Ahnung, ich hob null komma nix, bis auf a Desinfektionsmittel daham..Ja .....hilft da Alkohol?![]()
Des is aber a gscheid druckane BaustellKa Ahnung, ich hob null komma nix, bis auf a Desinfektionsmittel daham..
![]()
Ich ess' nur auswärts..Des is aber a gscheid druckane Baustell![]()
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!Mir geht's a gonz komisch Anhang anzeigen 9739283![]()
Ich muß aufs Klo, hab aber noch nicht den richtigen Drive....ein total unangenehmes Gefühl... Irgendwie zwischen den Stühlen....![]()
Oha... Das könnte man natürlich missinterpretieren....Bissl goa viel Info, meinst nit?![]()
Ja endlich a positive nochricht![]()
Jo eh, auch wenn ich negativ hinkam![]()
2x negativ ist positivBoh dieses sch ..Wetter schaft mich noch ..
2x negativ ist positivgscheiter so a wetter wie gor kans
Ja endlich ana mit der gleichen einstellungEs ist und bleibt a Einstellungssache![]()
Schafft dich sonst auch noch etwas?Boh dieses sch ..Wetter schaft mich noch ..
Schafft dich sonst auch noch etwas?![]()
Sorry, hab vergessen einzuzahlen..Boh dieses sch ..Wetter schaft mich noch ..