- Reaktionen
- 84.960
- Checks
- 14
Auch ka Premium MitgliedSorry, hab vergessen einzuzahlen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ka Premium MitgliedSorry, hab vergessen einzuzahlen..![]()
Wie christlichIch bräucht in mein Beruf ka Sonne nicht, tu nur für andere Leiden..![]()
Ja dei Nudelsuppn hättst mitn Kochlöffel a umrührn kennaIch hab mir den Daumen beim kochen verbrüht..![]()
Danke!Ja dei Nudelsuppn hättst mitn Kochlöffel a umrührn kenna![]()
Geht übrigens beim Gulasch genau soDanke!
Ist notiert..![]()
Ja dei Nudelsuppn hättst mitn Kochlöffel a umrührn kenna![]()
Vlt hot a kan Gschirrspüler?Geht übrigens beim Gulasch genau so![]()
Du moanst er is geschieden?Vlt hot a kan Gschirrspüler?
Ned so schlimm......gibts a ButterbrotAm Donnerstag die Marmelade schimmlig und heute der Käse hin weil Verpackung nicht richtig verschweißt. Es läuft![]()
Marmelade is mir vom Buttermesser immer schimmlig wordn...nur mehr mit LöfferlAm Donnerstag die Marmelade schimmlig und heute der Käse hin weil Verpackung nicht richtig verschweißt. Es läuft![]()
Nehm eh immer den Löffel und den nur für das. Keine Ahnung was rein kam, war aber eh nemma viel drinnen. Neue ist schon gekauft und gegessenMarmelade is mir vom Buttermesser immer schimmlig wordn...nur mehr mit Löfferl![]()
Des war der Wurm von der HimbeereNehm eh immer den Löffel und den nur für das. Keine Ahnung was rein kam, war aber eh nemma viel drinnen. Neue ist schon gekauft und gegessen![]()
morgen ist wieder Montag ich hasse Montage !!!