- Reaktionen
- 729
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst mit einem Smartphone ins Forum rein? Ohne die alte App ist die normale Version aber seeeehr mühsam zu bedienen, oder?
nö bin fast ausschliesslich mit smartphone gänzlich ohne app onlineDu gehst mit einem Smartphone ins Forum rein? Ohne die alte App ist die normale Version aber seeeehr mühsam zu bedienen, oder?
achsoNa, die 1.111.111 Beiträge im Sex Talk.
tja war halt nicht so fesselnd die zahl 6.666.666 also teuflisch teuflisch guter 6 wär die interessantere Zahl
is des ned 666?tja war halt nicht so fesselnd die zahl 6.666.666 also teuflisch teuflisch guter 6 wär die interessantere Zahl
ja eh aber die kommt ja dann Zweifach vor also teuflisch teuflisch Und ganz am Anfang nochmal die 6 ergo teuflisch teuflisch guter Sex in Zahlenschreibweiseis des ned 666?
gehst ma jez mathematisch aufn sender?ja eh aber die kommt ja dann Zweifach vor also teuflisch teuflisch Und ganz am Anfang nochmal die 6 ergo teuflisch teuflisch guter Sex in Zahlenschreibweise
gehst ma jez am mathematisch aufn sender?
hoffe nicht .aber mit der erklärung hab ich mir im Gym eine stunde mehr Unterrichtszeit eingehandelt deswegen blieb es in Erinnerunggehst ma jez am mathematisch aufn sender?
kan bockWolltest du ned budan fahren?
was sicher um 13:30 bei 100%....und ich dachte, das Besondere ist, dass ein Smartphone um 13:37 noch 82% Restakku hat.......
kan bock
Nein nur bissl fummelig und die Autokorektur stört..Du gehst mit einem Smartphone ins Forum rein? Ohne die alte App ist die normale Version aber seeeehr mühsam zu bedienen, oder?
Jetzt wirst alt
Wolltest du ned budan fahren?