Wer im Bordell Vögeln Kann Sollte auch die Eier haben Gerade zustehen wenn er Schaden verursacht!

Nein, da hast du was falsch verstanden! Ich würde niemanden erpressen. Ich meinte wenn er eine Vorladung am Polizeiposten bekommt wegen Fahrerflucht, wird er sich hüten, große Sprüche zu klopfen, und wird versuchen so schnell und unkompliziert wie möglich, das hinter ihm zu bringen, bevor seine bessere Hälfte davon Wind bekommt!
...dann meinen wir eh das gleiche...mir snd selbst zwa reingefahren...und obghaut...tut mann/frau nicht...und den schleim vom TE...kann ich nachvollziehen bzw selber peckn......but verstehe auch die besoffene partei..

...dann meinen wir eh das gleiche...mir snd selbst zwa reingefahren...und obghaut...tut mann/frau nicht...und den schleim vom TE...kann ich nachvollziehen bzw selber peckn......but verstehe auch die besoffene partei..
Klar ist es peinlich! Aber eine Telefonnr. und ein Telefongespräch am nächsten Morgen, hat noch niemanden geschadet! Ich habe auch schon mal aus versehen jemanden meine Autotür auf den Spiegel befördert! Habe eine Stunde gewartet, keiner ist aufgetaucht! Habe dann einen Zettel mit einer Entschuldigung und meiner Telefonnummer hinterlassen. Der Typ hat erst eine Woche später angerufen und gesagt, ist alles egal, ist ein Firmenauto, aber mein Gewissen war beruhigt!

Genauso is und gkeich zruck in puff ..und mitn taxi heim(alkes billiger als der schein...auch des betrügens....

Ja der betreiber hat ja auch seine Kamera zur strasse weggedreht. Darf ja nicht öffentlicher raum gefilmt werden.
aber zu der zeit haben die verursacher sich wenigstens noch gemeldet weil sie wussten da ist ne kamera.

Das geht besonders an die Bar de Paris Besucher in Steyregg!!
Langsam bin ich echt angepisst und werde jeden fotografieren der dort hingeht und auch immer sein auto samt Kennzeichen!!
Danke an das Feige Schwein das noch kurz vor Beginn der Corona pandemie dort war und mir bei meinem Audi A4 angefahren ist und die Stoßstange zerstört hatte. Somit durfte ich mir da schon den schaden selber bezahlen!!
Und jetzt ein Danke an das feige Aas das gestern nacht im club war. Und auf den blauen Hänger gefahren ist der hinter meinem neuen skoda Octavia stand. Und somit schön mit schmackes hinten aufs Auto geschoben hat. Echt toller schaden da verursacht wurde.
Anzeige wegen Fahrerflucht wurde natürlich gemacht. Auch wenn das nix hilft!
Dass musste jetzt raus aus mir weil sonst hätte ich den ganzen tag schlechte Laune.
Es darf gerne jederzeit kommentiert werden.
Schönen Samstag noch.

Auch Menschen mit Arschhaaren wie @Mitglied #239795?

...dem an zu trocken...dem ondern z'feicht....wie hättest es denn am gernsten :nix-ahn: ....tilo sucht volltillo....oder in dem Fall...wars durch mei mit/Beihilfe...schnell geklärt...die bsoffne gschicht...was weder für noch gegen mich spricht...mnm...selbstredend....

Bitte nochmal auf Deutsch bzw. halbwegs deutschem Satzbau

Zurück
Oben