Wer im Bordell Vögeln Kann Sollte auch die Eier haben Gerade zustehen wenn er Schaden verursacht!

Der is gut also ich soll nicht mehr direkt vor meinem haus parken. Soll lieber bei einer einspurigen strasse ganz wo anders parken damit der Herr im Bordel nicht darauf achten muss nicht auf mein Auto aufzufahren?
hey du hast dich ja aufgeregt nicht ich....wenn nit woanders parken willst....dann zahlst halt für die schäden.....beside deine fotos haben keinerlei beweiskraft vor gericht, da si e illegal gemacht wurden...beantrag beim magistrat eine verkehrsüberwachungskamera....also das die die cam aufstellen ...dann ist es eher legal

@Mitglied #440064 man sagt ja durch Schaden wird man klug, einmal ein Pech haben naja gut, aber die Geschichte wiederholt sich,also...
park halt wo anders, da sudern wird nichts verhindern,
heimliche Aufnahmen und deren Verwertung sind ein gefundenes Fressen für einen halbwegs fähigen Anwalt
Ja klar ich parke gerne komplett wo anders als wo mein haus steht. Ich bin jeden tag hier. Der besucher wie oft 1 mal die woche im monat im jahr?? Da wird der wohl direkt davor parken können auf deren privat grundstück oder eben aufpassen.
Und wenn was passiert dann zumindest sich melden. Kann ja ned so schwer sein oder.

hey du hast dich ja aufgeregt nicht ich....wenn nit woanders parken willst....dann zahlst halt für die schäden.....beside deine fotos haben keinerlei beweiskraft vor gericht, da si e illegal gemacht wurden...beantrag beim magistrat eine verkehrsüberwachungskamera....also das die die cam aufstellen ...dann ist es eher legal
...loss erm in kraut und geh erm ned auf die eier.. er sucht wen mit eier....is nur a parkschaden. .unddie eier dafür peckt eh die versicherung!!!! Eier nit nestflüchter gesucht. .

@Mitglied #440064 man sagt ja durch Schaden wird man klug, einmal ein Pech haben naja gut, aber die Geschichte wiederholt sich,also...
heimliche Aufnahmen und deren Verwertung sind ein gefundenes Fressen für einen halbwegs fähigen Anwalt
Sorry, aber eine Straftat anhand eines Fotos aufklären ist jetzt nix anrüchiges.

Gute Idee danke für den Tip

Ich würde in so einem Zusammenhang niemals das Foto als Beweis nehmen, ich würde sagen, dass ich ihn beobachtet habe! Den Rest klären dann schon Rechtschutz inkl. Sachverständiger! Wenn der Typ dann auch noch verheiratet ist, wird er sich hüten, großes Aufsehen zu erregen! ;)

Ja eben da
Ich würde in so einem Zusammenhang niemals das Foto als Beweis nehmen, ich würde sagen, dass ich ihn beobachtet habe! Den Rest klären dann schon Rechtschutz inkl. Sachverständiger! Wenn der Typ dann auch noch verheiratet ist, wird er sich hüten, großes Aufsehen zu erregen! ;)
Ja eben das Kennzeichen und farbe und art des autos kann ich dann ja gut beschreiben 😉

...
...Erpressung rückwirkend....

...

...Erpressung rückwirkend....
Nein, da hast du was falsch verstanden! Ich würde niemanden erpressen. Ich meinte wenn er eine Vorladung am Polizeiposten bekommt wegen Fahrerflucht, wird er sich hüten, große Sprüche zu klopfen, und wird versuchen so schnell und unkompliziert wie möglich, das hinter ihm zu bringen, bevor seine bessere Hälfte davon Wind bekommt!

Und noch was, bei meinem Rechtschutzanwalt darf ich alles zeigen, auch Bild Material, nur der Anwalt darf es nicht verwenden! Aber so dumm wird der Anwalt eh nicht sein! Habe so etwas schon einige Male durch, der Anwalt rät dir dann, alles auf einen Zettel zu notieren, als ob du ihn in flagranti erwischt hättest!

Zurück
Oben