Auch eine Form von Oralsex

Who dafuq gives a shit wie man in einem, von allen moglichen Orten des Ausstausches, Erotikforum schreibt? Ich werde hier ganz bestimmt nicht darauf achten ob meine Satze richtig sind oder nicht, umsomehr da ich eher mit einer Hand tippen muss hahaah
Dass, man Menschen uber sowas wie einige Einzeiler in nem EROTIKFORUM bewertet finde ich nicht nur unangemessen sondern echt armselig und feig. Zeigt nur darauf wie kontaktscheu die Menschen geworden sind. Ich bevorzuge mir mein Gegenuber mal sinnlich zu erfassen bevor ich da eine Abwertung gebe, da ich nie hohe Erwartungen habe werde ich auch nie wirklich enttauscht, im Gegenteil ab und zu gibts die nette Uberraschung.

Who dafuq gives a shit wie man in einem, von allen moglichen Orten des Ausstausches, Erotikforum schreibt? Ich werde hier ganz bestimmt nicht darauf achten ob meine Satze richtig sind oder nicht, umsomehr da ich eher mit einer Hand tippen muss hahaah
Dass, man Menschen uber sowas wie einige Einzeiler in nem EROTIKFORUM bewertet finde ich nicht nur unangemessen sondern echt armselig und feig. Zeigt nur darauf wie kontaktscheu die Menschen geworden sind. Ich bevorzuge mir mein Gegenuber mal sinnlich zu erfassen bevor ich da eine Abwertung gebe, da ich nie hohe Erwartungen habe werde ich auch nie wirklich enttauscht, im Gegenteil ab und zu gibts die nette Uberraschung.

Passt total.
Nur kannst Du nicht bestimmen, was andere anspricht bzw. was andere als armselig empfinden, gell? ;)

Ich persönliche finde Einzeiler super, finde es toll wenn sich jemand frei ersichtlich keine Mühe gibt.
Das ist für mich ein Kriterium rasch und zielsicher zu erkennen, ob er mich interessiert.

Alles gut, ich bin zwar aus der anderen Fraktion, finde es aber richtig vereinfachend und großartig, wenn Leute sich gleich zu erkennen geben. :D

:hmm: du suchst also quasselstrippen?:schulterzuck:

Ich suche niemanden. ;)

Sich frei und gut artikulieren zu können, hat mit quasseln wenig zu tun.
Deshalb, fein das es so ist.

So ist es leicht für sich selbst, Weizen und Spreu zu trennen, spart Zeit.

Wenn Du "Quasselstrippen", nicht als Menschen wahr nimmst, mit denen Meinungsaustausch bereichernd, teilweise erotisch und spannend ist, dann hast Du es ja ebenfalls leicht, für Dich passende Menschen zu unterscheiden und raus zu filtern. :D

Ist doch großartig, oder?

Zurück
Oben