Dienstleistungen Diverses Auch Nutten sind Damen

Wie wäre es mit der Bezeichung 'Sexfrau' ?

-> Ich Geld Du Frau !

Und anstatt der abwertenden Bezeichnung für Freier: 'Geldmann'!

-> Ich Sex Du Geld !

Dann erübrigt sich nämlich jede Meinungsumfrage (nicht nur in Österreich, sondern weltweit), wo doch aus 1000 (oder oft noch viel weniger) Befragten auf die Stimmungslage der Gesamtbevölkerung hochgerechnet wird.

ned bös sein - aber der vergleich is ned ernsthaft zulässig.

jeder, der sich zumindest ansatzweise mit empirischen studiien und meinungsumfragen beschäftigt hat wird dir etwas über die voraussetzungen berichten können die erfüllt sein müssen, damit diese als korrekt durchgeführt gelten.

die 1000 leut die du erwähnst werden ja nicht willkürlich ausgewählt sondern zudem nach bestimmten statistischen gesetzmässigkeiten.

so gesehen bieten die umfragen hier im forum ab und an vielleicht einen anhaltspunkt - mehr aber auch wirklich ned.

Uaaa! Dieser Thread erinnert mich immer mehr an meine Prüfung voriges Semester über die quantitativen Methoden der Sozialforschung. :shock:

Bitte nicht!!! :cry:

:mrgreen:

Wie wäre es mit der Bezeichung 'Sexfrau' ?

-> Ich Geld Du Frau !

Und anstatt der abwertenden Bezeichnung für Freier: 'Geldmann'!

-> Ich Sex Du Geld !

Geldmann?? Sexfrau??
Gehts noch krasser :haha:

Für mich sind meine "BESUCHER" immer meine GÄSTE...
Das Wort "Freier" kenn ich ehrlich gesagt nur vom Forum :mrgreen:

Geldmann?? Sexfrau??
Gehts noch krasser :haha:

Für mich sind meine "BESUCHER" immer meine GÄSTE...
Das Wort "Freier" kenn ich ehrlich gesagt nur vom Forum :mrgreen:

'Gast' lass ich mir gefallen - obwohl das klingt so als müsste ich mich benehmen. Als 'Kunde' werde ich nicht so gerne bezeichnet, das macht mich eher krank.

Am liebsten ist mir allerdings 'Patient' - in Bezug auf eine ausgedehnte Therapie !!

:lol:ich find den threadtitel schon mehr als komisch...

Ob eine Hur oder Nutte oder Sexworkerin ist, sie kann immer eine "Dame" sein.....muss es aber nicht sein, und einige sinds auch ned......:mrgreen:

deshalb müsste es lauten: Kann eine..die am strich geht...dame sein...?

ja...kann sein....:winke:

Niemals würd ich kunde oder freier sagen ... Die Männer mit denen ich mich treffe, sind meine Dates ! :)

( so kann ich es auch beruihgt im Privatleben sagen, auf die Frage, was ich denn heute noch machen würde ... " ich habe noch ein Date") ...

Meine Frage - kann ein Kunde Dame sein ?

Oder 'Auch Kunden sind Damen' ... naja, ich geh dann ganz unauffällig .

Es ist schon traurig genug, dass aus dem altertümlichen "Stelldichein" über das "Rendezvous" der Nachkriegszeit das "Date" des neudeutschen Kauderwelsch geworden ist.

Das Date jetzt auch noch zu einem Treffen mit einer Prostituierten umzufunktionieren, kann in meinen Augen gar nix.
Wo man hinschaut, nix als Mogelpackungen. :confused:

Früher war alles besser .....

Ich hätt da ein paar - für mich schöne - Möglichkeiten:

1) Hetäre

2) Mätresse

3) Kurtisane

4) Liebesdienerin

1) Hetäre

2) Mätresse

3) Kurtisane

4) Liebesdienerin

:haha::haha::haha:

Inserat in der Krone:

Mätresse...GV, NF..tel.nr.......

bei dem niveau der leser...wirds ned viel hacken machen

:winke:

'Gast' lass ich mir gefallen - obwohl das klingt so als müsste ich mich benehmen. Als 'Kunde' werde ich nicht so gerne bezeichnet, das macht mich eher krank.

Am liebsten ist mir allerdings 'Patient' - in Bezug auf eine ausgedehnte Therapie !!

Öm, ich will ja nicht klugscheissern, aber auch Patienten können/sollten sich benehmen solange sie den Jagdschein nicht ausgestellt bekommen haben. :cool:

Ach ist das laaange her, bei mir wars früher die Verabredung.

Öm, ich will ja nicht klugscheissern, aber auch Patienten können/sollten sich benehmen solange sie den Jagdschein nicht ausgestellt bekommen haben. :cool:

Ach ist das laaange her, bei mir wars früher die Verabredung.

Ich kann mich eben nicht benehmen und muss auch dementsprechend behandelt werden, sonst wäre ich doch nicht in Therapie. Übrigens waren bis heute alle Behandlungen erfolglos !

1) Hetäre

2) Mätresse

3) Kurtisane

4) Liebesdienerin

... praktisch aber ungeeignet ...

so fürchte ich zumindest.

Mein lieber Freund, Du hast hier ein paar sehr schöne, alte historische Begriffe zitiert.
Ich wage jedoch die Behauptung, dass nur eine sehr geringe Zahl an potentiellen Kunden diese auch richtig zu deuten weiß.
Ich denke also nicht, dass die diversen SWs gut beraten sind,
diese Begriffe in ihrer Kundenwerbung zu verwenden.

... praktisch aber ungeeignet ...

Ich denke also nicht, dass die diversen SWs gut beraten sind,
diese Begriffe in ihrer Kundenwerbung zu verwenden.

Ich hab wohl den Sinn des Threads mißverstanden. Ich dachte, es wär eine respektvolle Berufsbezeichnung gesucht. Keine Ahnung wie die Inserate in der Krone gestaltet sind. Auf der Visitenkarte fänd ichs, sagen wir mal, stilvoll.

Zurück
Oben