Auf der Suche nach einem eleganten, „exklusiven“ Swinger Club

Mitglied #175609

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2010
Beiträge
37
Reaktionen
299
Punkte
211
Hallo in die Runde

Ich habe eine Frage an die Community bezüglich “elegantem, exklusiven Swinger Club”.

Ich weiß, dass es eine große Anzahl diverser ähnlicher Diskussionsrunden bereits gibt, habe einige gelesen sowie im Internet recherchiert, wurde aber bisher nicht so wirklich fündig.

Ich hoffe, dass sich meine Frau in den nächsten 2-3 Wochen einen Ruck gibt und zustimmt, gemeinsam in einen Swingerclub zu fahren. Da es das erste Mal ist hoffe ich, dass es ein schöner gemütlicher Abend wird, bei dem kein „Muss“ oder blöde Anmache im Vordergrund stehen und das Ambiente wirklich passt, sodass es hoffentlich zu einer wiederkehrenden Erfahrung wird.

Wir sind eine Ehepaar aus dem Großraum Wels/Linz und es würde auch nichts ausmachen im Umkreis von ca. 200 km einen Club zu besuchen sofern es sich wirklich auszahlt.


Für „echte“ Erfahrungsberichte der letzten Wochen bzw. Infos und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
 
In Österreich gibts keine wirklich "eleganten, exklusiven" und elitären Swinger Clubs so wie z.B. in London, NYC oder Macao. Jahresmitgliedschaft 6.000 Dollar und wenn Dich keiner empfielt oder für dich bürgt, siehst Du den nie von innen. Dafür musst Du Dich dort auch nicht mit dem Pöbel herumschlagen, so wie in Wien im LeSwing z. B. ;) und auch die Fußnägelpflege wird dort peinlichst genau überprüft (jetzt nicht im LeSwing).
 
z.B. in London, NYC oder Macao.
Ich glaub nicht, dass man so weit fahren muß. Ich war zwar noch nie dort, aber ich hab gehört, dass es auch in D (München, Berlin...) recht schöne und elegante Clubs geben soll. Man muss sich halt vorab mal ein bissl umhören. Was die Situation in Ö angeht, geb ich dir recht (ich kenne aber bei weitem auch nicht alle Clubs, die in Wien und in OÖ halt - von elegant und exklusiv ist da leider nicht viel zu merken).
 
Ich glaub nicht, dass man so weit fahren muß. Ich war zwar noch nie dort, aber ich hab gehört, dass es auch in D (München, Berlin...) recht schöne und elegante Clubs geben soll. Man muss sich halt vorab mal ein bissl umhören. Was die Situation in Ö angeht, geb ich dir recht (ich kenne aber bei weitem auch nicht alle Clubs, die in Wien und in OÖ halt - von elegant und exklusiv ist da leider nicht viel zu merken).

Stimmt! von Berlin weiß ich, war aber noch nicht dort! Hab nur die Extrembeispiele aufgezählt ;) Südfrankreich gibts auch einige und einen auf Sardinien.
 
Die meisten "exklusiven" Lokalitäten die der Allgemeinheit für einen Eintrittsobolus offen stehen sind nicht tatsächlich "exklusiv"...
 
Alsoaus eigener Erfahrung, in Berlin ist es nicht besser als in Wien. Kenn dort einen mit Pool, was recht gut war, denn man konnte im Pool auch F.....
Das Frivoli in Wien ist zwar nicht exklusiv, stylisch oder über elegant, aber gepflegt und durchaus für einen Erstbesuch geeignet. Das Publikum (Solomänner) nicht zu anlassig und verstehen ein nein. Es gibt Räume zum Versperren in die man zu zweit oder viert gehen kann. Andere Paare zum gemeinsamen sexeln zu viert findet man leicht. Oder fürs Erste mal nur anderen Paaren zusehen und Gusto holen.
 
Ich würde fürs erste mal etwas im privaten Rahmen empfehlen, maximal 15 Paare, die auch altersmäßig in etwa zusammen passen (plus-minus 5 Jahre). Nur wenig Singles. Wenn man sucht, dann findet man. Die Clubs meide ich weitgehend nach ein paar gruseligen Erlebnissen. War keine gute Idee.
 
Ich würde fürs erste mal etwas im privaten Rahmen empfehlen, maximal 15 Paare, die auch altersmäßig in etwa zusammen passen (plus-minus 5 Jahre). Nur wenig Singles. Wenn man sucht, dann findet man. Die Clubs meide ich weitgehend nach ein paar gruseligen Erlebnissen. War keine gute Idee.

Net bös sein, aber 15 Paare das sind 30 Personen. Im privaten Rahmen nicht zu handhaben! Das funktioniert nur im "semi-professionellen" Bereich. Du brauchst Leute für den Einlass, den Empfang, Getränke, WC, Moderation etc. d.h. der/die Veranstalter halten sich raus. Das tut sich Niemand an, ohne dass man ihn/sie löhnt.
 
@Mitglied #511885 Finde ich nicht, in einem großen Haus lässt sich das schon machen - selbst bereits in genau dieser Größenordnung erlebt. 2 Leute, Gastgeberin und Haussklave reichen absolut aus ;-) Ja, es kostet was, aber das tut nicht wirklich weh. Da hab ich schon mal für größeren Unsinn mehr Geld ausgegeben ;-)
 
Net bös sein, aber 15 Paare das sind 30 Personen. Im privaten Rahmen nicht zu handhaben! Das funktioniert nur im "semi-professionellen" Bereich. Du brauchst Leute für den Einlass, den Empfang, Getränke, WC, Moderation etc. d.h. der/die Veranstalter halten sich raus. Das tut sich Niemand an, ohne dass man ihn/sie löhnt.
Privat heißt ja nicht, dass es nichts kostet, nur dass man nur mit Einladung reinkommt. Selbst unter Freunden/Bekannten teilt man sich die Rechnung für Speisen und Getränke plus Unkostenbeitrag.
 
Für 60 EUR x 30 Gäste kannst dir dann aber schon a Putzfrau leisten ... Ausserdem sind ja nciht alle Schweindln ;-)

Die kann ich mir auch so leisten....ich hätt dennoch keine Lust, dass mir wildfremde Leut mein Haus vollsauen....der Parkettboden eventuell zerkratzt, der Rotwein über die helle Wittmann Garnitur verschüttet, der Pool vollgesaut wird, etc.
 
@Mitglied #175609 Schauts Euch einmal das Element 6 bei einem Pärchenevent an ...
E6 ist eine Swinger Bar - es gibt einen Barbereich und räumlich etwas abgetrennt Spielzimmer (auch verschließbar).
Der Vorteil der Swinger Bar ist, ihr braucht Euch nicht aus-/umziehen ...

Ist eventuell eine gute erste Annäherung an das Thema .
Siehe hier: Home - Element6

LG Bär
 
@Mitglied #175609 Schauts Euch einmal das Element 6 bei einem Pärchenevent an ...
E6 ist eine Swinger Bar - es gibt einen Barbereich und räumlich etwas abgetrennt Spielzimmer (auch verschließbar).
Der Vorteil der Swinger Bar ist, ihr braucht Euch nicht aus-/umziehen ...

Ist eventuell eine gute erste Annäherung an das Thema .
Siehe hier: Home - Element6

LG Bär

Find ich auch als beste Wahl zumal die Frau offenbar nicht ganz so begeistert zu sein scheint.
 
Die kann ich mir auch so leisten....ich hätt dennoch keine Lust, dass mir wildfremde Leut mein Haus vollsauen....der Parkettboden eventuell zerkratzt, der Rotwein über die helle Wittmann Garnitur verschüttet, der Pool vollgesaut wird, etc.
Deswegen hat Mann von heute ja auch ein Spielhaus.

Für Anfänger reicht so ein Lulu-Zimmer á la 50 Shades :D
 
Zurück
Oben