Auf der Suche nach einem eleganten, „exklusiven“ Swinger Club

Er bringt aber total durcheinander was ich, teilweise als Antwort für andere, geschrieben habe. Und ich glaube, das macht er mit Absicht. Fällt mir jedenfalls immer wieder unangenehm auf. Die Unkostenbeteiligung habe ich zu Ereignissen mit Freunden und Bekannten geschrieben.

Gegenrede fällt immer unangenehm auf, das hat sie so an sich! Aber hier findest du Hunderte, wenn nicht sogar Tausende die bei Dir Männchen machen, die Dir nach dem Mund reden. Nicht genug?
 
Gegenrede fällt immer unangenehm auf, das hat sie so an sich! Aber hier findest du Hunderte, wenn nicht sogar Tausende die bei Dir Männchen machen, die Dir nach dem Mund reden. Nicht genug?
Das ist doch keine Gegenrede, wenn du meine Sätze nicht richtig verstehst. Oder wenn du (in anderen Beiträgen) versuchst mich lächerlich zu machen. Mit Gegenwind komme ich klar, aber nicht mit deinem pubertären Getue.
 
Das ist doch keine Gegenrede, wenn du meine Sätze nicht richtig verstehst. Oder wenn du (in anderen Beiträgen) versuchst mich lächerlich zu machen. Mit Gegenwind komme ich klar, aber nicht mit deinem pubertären Getue.

:trost: also ich mag Dich, auch was Du schreibst, sonst würde ich mich ja nicht mit Dir auseinandersetzen und mir Gedanken zu Deinen Gedanken machen. Und wenn mir jemand "pubertäres Getue" vorhält, dann sehe ich das mal als Kompliment, in Anbetracht meines Alters ;), großer Bub halt! :)
 
mir Gedanken zu Deinen Gedanken machen.
Dann mach das mal. Es wäre mir recht, wenn du meine Sätze auch richtig verstehen würdest. Das wäre zielführend für deine Überlegungen und für eine normale Konversation.

Und nein, ich habe kein Interesse an Dir. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Dann mach das mal. Es wäre mir recht, wenn du meine Sätze auch richtig verstehen würdest. Das wäre zielführend für deine Überlegungen und für eine normale Konversation.

Und nein, ich habe kein Interesse an Dir. Vielleicht hilft dir das weiter.

Wenn, nur mal angenommen, eine Frau von einem Mann ganz fest annimmt, dass er Interesse an ihr hätte, obwohl er das nicht hat und auch bereits so zum Ausdruck brachte, welche Charaktereigenschaft würde man, ganz allgemein, so einer Frau zuschreiben? Ich rate mal: Eitelkeit, Überheblichkeit, Größenwahn? Könnte aber auch verletzter Stolz sein. In dem Fall tut es mir leid, Dich so verletzt zu haben. trotzdem Friede? :)
 
Wenn, nur mal angenommen, eine Frau von einem Mann ganz fest annimmt, dass er Interesse an ihr hätte, obwohl er das nicht hat und auch bereits so zum Ausdruck brachte, welche Charaktereigenschaft würde man, ganz allgemein, so einer Frau zuschreiben? Ich rate mal: Eitelkeit, Überheblichkeit, Größenwahn? Könnte aber auch verletzter Stolz sein. In dem Fall tut es mir leid, Dich so verletzt zu haben. trotzdem Friede? :)
Das sieht jetzt schon ein Blinder am Krückstock. Ich fühle mich geschmeichelt, muss ich zugeben, aber das mit uns zweien führt zu nichts. Das musst du einsehen, sorry.
 
Hallo in die Runde

Ich habe eine Frage an die Community bezüglich “elegantem, exklusiven Swinger Club”.

Ich weiß, dass es eine große Anzahl diverser ähnlicher Diskussionsrunden bereits gibt, habe einige gelesen sowie im Internet recherchiert, wurde aber bisher nicht so wirklich fündig.

Ich hoffe, dass sich meine Frau in den nächsten 2-3 Wochen einen Ruck gibt und zustimmt, gemeinsam in einen Swingerclub zu fahren. Da es das erste Mal ist hoffe ich, dass es ein schöner gemütlicher Abend wird, bei dem kein „Muss“ oder blöde Anmache im Vordergrund stehen und das Ambiente wirklich passt, sodass es hoffentlich zu einer wiederkehrenden Erfahrung wird.

Wir sind eine Ehepaar aus dem Großraum Wels/Linz und es würde auch nichts ausmachen im Umkreis von ca. 200 km einen Club zu besuchen sofern es sich wirklich auszahlt.


Für „echte“ Erfahrungsberichte der letzten Wochen bzw. Infos und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Kommt ganz auf deine Vorstellungen bzw. auf deine Erwartungshaltung an, aber das wird bestimmt ziemlich schwierig. Viel Glück dabei.
 
Und diesbezüglich schon Erfahrungen dort machen können seit damals? *neugierig*
Nein ..... im Sommer haben wir mehr oder weniger Clubpause ... da sind wir nur bei Open Air Locations (Clubs in Kroatien oder in der Caribik) ... die Stichproben in Clubs außerhalb von Wien dieses Jahr haben nur die Regel wieder bestätigt - Zu Heiß, Zu Stickig, Zu Ungemütlich ...
Jetzt haben wir noch eine kurze aktive Swinger-Phase bis voraussichtlich ca. Ende November und dann müssen wie sehen, wie es weitergeht ....

Tippe aber eher auf 2020/21 .... ins SMART haben wir auch nur ca. 4 Jahre gebraucht :p und das ist in Wien ...
Maihof in D und Fun4Two in NL steht auch noch auf der ToDo Liste .... es gibt noch viel zu tun .....

Blöderweise spielt sich aber im Leben abseits des Swingens auch noch so viel ab ... dumme Sache :rofl:

Es ist Kompliziert :coffee:

LG Bär
 
Wir waren einige Male im „Life“ nähe Düsseldorf. Ein wirklich schöner Club mit tollem Außenbereich.
Immer wieder die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen, die Gigolo Night. Da hat Frau die Auswahl
:sandwich:
 
Zurück
Oben