Auf der Suche nach einem eleganten, „exklusiven“ Swinger Club

Eventuell passen die Beiden ja auch nicht mehr in die Altersgruppe - und man sollte auch die Neigungen checken ... eventuell brauchen's ja eine "Themenparty" (siehe sein Profil) :D

LG Bär
Keine Ahnung, das werden sie wohl selber am besten wissen ob da für sie was passendes dabei wäre.

Aber so wie ich das verstanden habe gibt es immer wieder unterschiedliche Themen so das fast für jeden was dabei ist.

Nicht falsch verstehen, ich will keine Werbung dafür machen, ich kenne weder die Veranstalter noch die Veranstaltungen.

Aber sowohl die Gegend als auch der Wunsch nach "anderem" ließen mich an das denken.
 
Für 60 EUR x 30 Gäste kannst dir dann aber schon a Putzfrau leisten ... Ausserdem sind ja nciht alle Schweindln ;-)

Es geht nicht um die Putzfrau, die ja auch evtl. nackt ist :D, sondern, wie schon gesagt, um die Einrichtung, Kunst- und Wertgegenstände, Sabotage, das unbemerkte Anbringen von Minikameras (hallo H.C. :winke:) soll auch grad in sein ...
 
"exclusiver Club" um sich die Rechnung für Speis und Trank zu teilen? ;):D:cry:
Na was denn nun? Soll es kostenlos sein oder mit Unkostenbeitrag? Du musst die beiden Sätze getrennt lesen. Und die Wortwahl „exklusiver Club“ stammt nicht von mir, ich habe eine Alternative angeboten. Und jetzt hör auf mich zu necken, es ist mir unangenehm wie du mir hinterherrennst.
 
Na was denn nun? Soll es kostenlos sein oder mit Unkostenbeitrag? Du musst die beiden Sätze getrennt lesen. Und die Wortwahl „exklusiver Club“ stammt nicht von mir, ich habe eine Alternative angeboten. Und jetzt hör auf mich zu necken, es ist mir unangenehm wie du mir hinterherrennst.
Ich glaube, er verwendet das Wort "exklusiv" nicht im Sinne von "ausschliessend, abgeschlossen" sondern im Sinne von luxuriös, gehobene "Luxusklasse" und damit teuer.

Und findet "Unkostenbeteiligung" für "exklusiv" zu billig.

Edit: ich verstehe unter exklusiv auch eher "geschlossene Gesellschaft" und das kann die Geburtstagsfeier der Greti-Tante auch sein. Aber Umgangssprachlich ist das "luxuriös-exklusiv" durchaus üblich
 
Ich glaube, er verwendet das Wort "exklusiv" nicht im Sinne von "ausschliessend, abgeschlossen" sondern im Sinne von luxuriös, gehobene "Luxusklasse" und damit teuer.

Und findet "Unkostenbeteiligung" für "exklusiv" zu billig.
Er bringt aber total durcheinander was ich, teilweise als Antwort für andere, geschrieben habe. Und ich glaube, das macht er mit Absicht. Fällt mir jedenfalls immer wieder unangenehm auf. Die Unkostenbeteiligung habe ich zu Ereignissen mit Freunden und Bekannten geschrieben.
 
Er bringt aber total durcheinander was ich, teilweise als Antwort für andere, geschrieben habe. Und ich glaube, das macht er mit Absicht. Fällt mir jedenfalls immer wieder unangenehm auf. Die Unkostenbeteiligung habe ich zu Ereignissen mit Freunden und Bekannten geschrieben.

Mhm, meine Erfahrung mit "Exklusiv" sind auch die, dass es nicht unbedingt teuer sein muss.

Z.b. fahren wir im September in ein Schloss in Südtirol, 5 Tage Party, ca. 30 Personen die dem Organisator alle persönlich bekannt sind und der halt nur einlädt mit wem er auf einer Wellenlänge ist.

Es kostet pro Tag trotzdem nicht mehr als eine normale Hotelübernachtung.

Meine Erfahrungen mit überteuerten Events sind eher mau, da stehen dann die Adabeis halt herum, die Stimmung empfinde ich eher bedrückend.

Exklusiv im Sinne von "handverlesenen Publikum" mag ich, exklusiv im Sinne von "für jeden offen der die völlig überzogenen Preise bezahlt" - danke nein danke....


Und handverlesen muss auch nicht dauernd sein, aber manches lässt sich nun Mal besser an wenn die Leute einen ähnlichen Zugang dazu haben.

Ich wäre auf einer "handverlesenen füll Swap Party" eine völlige Fehlbesetzung....
 
Zurück
Oben