- Reaktionen
- 11.719
Zuviel Nettigkeit und Beflauschung meinerseits?
Passt schon, mein kleiner Busi-Schmusi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Nettigkeit und Beflauschung meinerseits?
Aawwww - stop it youPasst schon, mein kleiner Busi-Schmusi.
schmulinTu ned traurig sein...komm her mein kleiner Schoasi-Bär. *sich zu @Mitglied #345112 schmulin tut und ihn tröstet*
findest? man kann auch einfach auf einen kaffee gehen, ohne das mann da erwartungen auf mehr hat?!Weckt nicht das „auf einen Kaffee gehen“ gleich mal Erwartungen??? (natürlich auf mehr??)
Ich kann das schon, Männer glaub ich nicht....findest? man kann auch einfach auf einen kaffee gehen, ohne das mann da erwartungen auf mehr hat?!
Kommt vielleicht auf die Person darauf an. Habe mich schon mit einigen, ohne Hintergedanken getroffenWeckt nicht das „auf einen Kaffee gehen“ gleich mal Erwartungen??? (natürlich auf mehr??)
Kaffee vielleicht irgendwann mal, aber den Swingerclub kannst vergessen@Mitglied #513259 auf einen kaffee gehen um sie dann gestärkt im swingerclub beschützen zu können^^
Kuchen?Weckt nicht das „auf einen Kaffee gehen“ gleich mal Erwartungen??? (natürlich auf mehr??)
Mit Schlag !Kuchen?
Kuchen?
Das wird teuerMit Schlag !
Kaffee vielleicht irgendwann mal, aber den Swingerclub kannst vergessen
Aber da stehen, rein platonisch natürlich, noch andere vorher in der Liste
In einem swingerclub braucht Mann Gewalt?eh besser ohne swingerclub, wende ungern gewalt an und es bleibt mehr zeit beim kaffee
wenns dich an der bar stören?^^In einem swingerclub braucht Mann Gewalt?
wenns dich an der bar stören?^^
Mit einem Kaffee hab ich genug aber Kuchen können ruhig mehr seinWer sich bei Kafee und Kuchen mehr erwartet