Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Du machst mich richtig verlegen. :rolleyes:

Anyway, ich bin überzeugt wir schaffen das mit einem Kaffeedate.

Viele nicht, aber ein paar würden mich schon reizen.
Männlein, wie Weiblein.
Und ich stimme dir zu, bei einigen fehlt's wirklich am Mut sich zu treffen.

Ich melde mich, wenn ich in die Gegend komme :rolleyes:

Hi,

kann mich an keine Frau erinnern, die mich auf einen Kaffee eingeladen hat, die nicht gerne auch mehr gewollt hätte.

Ich selbst habe an sich nie Erwartungen wenn ich auf einen Kaffee gehe, aber wenn ich meiner Partnerin sage, dass mich eine andere Frau auf einen Kaffee eingeladen hat, ..... uiuiuiuiui ....

Ich würde also doch sehr sicher sagen wollen, dass Frauen sich nicht recht vorstellen können, dass andere Frauen einen Mann auf einen Kaffee einladen können, ohne dass die diese Frauen dabei Hintergedanken hätten ....

LG Tom

Das teste ich gern mal aus. :)

Da gäbe es schon so ein paar Leute, mit denen ich mich mal gern auf einen Kaffee treffen würde!
Einfach nur, um zu sehen, wie sie real so sind und ob das mit meinem virtuellen Eindruck von Ihnen übereinstimmt!
Gut, mache ich nicht mehr, aber wenn, ginge es von meiner Seite aus geplant eh nicht um mehr!
OK, kann natürlich trotzdem passieren, wenn es passt! Aber von vorne herein mit eingeschlossen, geplant oder gar erhofft ist es jedenfalls nicht!

Da gäbe es schon so ein paar Leute, mit denen ich mich mal gern auf einen Kaffee treffen würde!
Einfach nur, um zu sehen, wie sie real so sind und ob das mit meinem virtuellen Eindruck von Ihnen übereinstimmt!
Gut, mache ich nicht mehr, aber wenn, ginge es von meiner Seite aus geplant eh nicht um mehr!
OK, kann natürlich trotzdem passieren, wenn es passt! Aber von vorne herein mit eingeschlossen, geplant oder gar erhofft ist es jedenfalls nicht!
... einfach mal aus neugierte ... was bringt dich dazu einen Kaffeeplausch von vornherein auszuschließen?

Zurück
Oben