- Reaktionen
- 1.193
mit vollem Magen wird es aber dann mit dem "Mehr" danach nichts werdenMit einem Kaffee hab ich genug aber Kuchen können ruhig mehr sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit vollem Magen wird es aber dann mit dem "Mehr" danach nichts werdenMit einem Kaffee hab ich genug aber Kuchen können ruhig mehr sein
Kaffee vielleicht irgendwann mal, aber den Swingerclub kannst vergessen
Aber da stehen, rein platonisch natürlich, noch andere vorher in der Liste
Obwohl mit dem @Mitglied #527124 wäre es eher ein gepflegtes Zwettler
WTF?(und natürlich nicht mehr) ...
Drum hab i mi immer auf a Bier getroffen....dann hast des gamsige Weibsvolk besser im GriffIch kann das schon, Männer glaub ich nicht....
Ich kann das schon, Männer glaub ich nicht....
Wir wissen schließlich alle, warum wir hier sind...
Eh nicht.ist aber nicht immer so sicher
Kriegen wir bestimmt bald mal hin.
Ich weißRoger musst du erstmal streichen......
Ich weiß
Ich hoffe er meldet sich, wenn es ihm wieder besser geht
Nicht nurHier.....???
Abwarten & Espresso trinken....
ja. ja immer wieder diese Frauen....Aber ich mag diesen Spruch schon seit Jahren, wenn sich mal wieder wer aufregt, dass nicht alle hier was zum Ficken suchen
Aber ich mag diesen Spruch schon seit Jahren, wenn sich mal wieder wer aufregt, dass nicht alle hier was zum Ficken suchen
Mit der @Mitglied #529689
Weil ich glaube, dass sie ein total interessanter Mensch ist. Allerdings habe ich großen Respekt vor so schlauen Köpfen - und das macht mich unsicher.
Mir würden da noch viele einfallen, aber manche trauen sich nicht/wollen leider nicht
Du machst mich richtig verlegen.
Anyway, ich bin überzeugt wir schaffen das mit einem Kaffeedate.
Viele nicht, aber ein paar würden mich schon reizen.
Männlein, wie Weiblein.
Und ich stimme dir zu, bei einigen fehlt's wirklich am Mut sich zu treffen.