Z
Gast
(Gelöschter Account)
das Bier oder die Schüchternheit
Das Bier das dich locker werden lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Bier oder die Schüchternheit
Und ja, würde es meine Zeit erlauben, würde ich sehr gerne neu kennenlernen oder den Kontakt auffriscohen :
@Mitglied #433917
@Mitglied #469517,
@Mitglied #313861
@Mitglied #321275
@Mitglied #266594
@Mitglied #431905
@Mitglied #48149
@Mitglied #373931
@Mitglied #468636
@Mitglied #503579
@Mitglied #391280
@Mitglied #186513
@Mitglied #457243
@Mitglied #472851
@Mitglied #440959
@Mitglied #457376
@Mitglied #164611
@Mitglied #473553
@Mitglied #127935
@Mitglied #476583
@Mitglied #427710
@Mitglied #328725
@, @, @, ... Mit so vielen, die ich jetzt nicht richtig eingeben kann ...
@Mitglied #189387
und
@Mitglied #468636
und
@Mitglied #462286
und
@Mitglied #388756
und
@Mitglied #429027
...
und ... und ... und ....
Dabei bin ich immer nur brav und trinke nie mit fremden Frauen Kaffee ....
gilt Bier auch statt Kaffee? zwecks der Schüchternheit
Es wird der @Mitglied #462286 wurscht sein
Du trinkst nur mit Männern Kaffee ohne mehr?
Hi,
nicht ohne "mehr" in Erwägung zu ziehen.
Also wenn ich mit einer Frau auf einen Kaffee gehe, dann ziehe ich grundsätzlich "mehr" auch in Erwägung. Meistens klappts halt nicht, und nicht weil ich nicht wollte.
Eine Frau wo ich von Haus aus sag "Mit der würde ich niemals vögeln wollen" mit der würde ich kaumstens auf einen Kaffee gehen, es sei denn es wären berufliche oder sonstige Interessen vorhanden. Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus.
LG Tom
Hi,
nicht ohne "mehr" in Erwägung zu ziehen.
Also wenn ich mit einer Frau auf einen Kaffee gehe, dann ziehe ich grundsätzlich "mehr" auch in Erwägung. Meistens klappts halt nicht, und nicht weil ich nicht wollte.
Eine Frau wo ich von Haus aus sag "Mit der würde ich niemals vögeln wollen" mit der würde ich kaumstens auf einen Kaffee gehen, es sei denn es wären berufliche oder sonstige Interessen vorhanden. Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus.
LG Tom
Und bei Männern nicht? Oder besteht die unterscheidung gar nicht?Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus.
host du a mediumstellung ghobt??gelten jetzt nur die UserInnen, die ich noch nicht persönlich kenne? wurscht mische mal durch
@Mitglied #365023 glaub könnte a interessante Ratscherei werden ebenso mit @Mitglied #429027 und @Mitglied #427072 ihr zwei könnts auch Wein trinken @Mitglied #462286 "schulde" ich noch einmal "vesumpern" im Jetzt .....bei den werten Herren sind es @Mitglied #4975 du Olmdudler/Wossa i Bier... @Mitglied #469517 der Agnostiker und ich, sicher spannend, @Mitglied #266594 vorausgesetzt du redest deutsch, @Mitglied #25739 und @Mitglied #257177 gehn sicher mit ins Nachtasyl den TE @Mitglied #503579 natürlich auch, brauchst kane Baldriankapseln mitnehmen
hab sicher jetzt x Menschen vergessen, aber ich merke mir einfach keine Namen, hab mir von den Stammis glaub nur 2 Namen damerkt die Kärnter Bagasch loss i mol aus, weil die treffen sich eh immer und immer wieder
PS: die @Mitglied #473397 die Bißgurn hätte ich fost vergessen
PPS: @Mitglied #388756 logo
versteh dos jetzt nit , kannst das auf deutsch auch? außerdem tua nit verwässern, hast eh schon den Thread mit dem bösen schwarzen Mann gekillthost du a mediumstellung ghobt??
das siehst du dann ganz falsch.Und auch der lässt in diesem Sinne das Mausen nicht:
Ich würde sofort mit euch auf einen Kaffee gehen.
Warum soll ich ein schlechtes Gewissen kriegen?
super, du sollst erm gern mit mir trinken!Das ist ja eh schon fix, dass du mir einen Kaffee schuldest.
spiacente ... non lo parlo il tedesco io ..., @Mitglied #266594 vorausgesetzt du redest deutsch
_Mir_ macht's ja Vergnügen ....super, du sollst erm gern mit mir trinken!
ned um mich zu bestrafen
ok italienisch kann i besser war das der Google Übersetzer?spiacente ... non lo parlo il tedesco io ...
sweet sweet torture ... bring itOb du es als Strafe oder ... Vergnügen siehst, bleibt bei dir