Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

@Mitglied #189387 ;)
und
@Mitglied #468636
und
@Mitglied #462286
und
@Mitglied #388756
und
@Mitglied #429027
...
und ... und ... und ....

Dabei bin ich immer nur brav und trinke nie mit fremden Frauen Kaffee .... :cool::liebe:

Ich würde sofort mit euch auf einen Kaffee gehen.

Der Umstände halber aber bitte nur alleine oder max .Ne Handvoll Leute :)

Hi,

Du trinkst nur mit Männern Kaffee ohne mehr? o_O

nicht ohne "mehr" in Erwägung zu ziehen.

Also wenn ich mit einer Frau auf einen Kaffee gehe, dann ziehe ich grundsätzlich "mehr" auch in Erwägung. Meistens klappts halt nicht, und nicht weil ich nicht wollte.

Eine Frau wo ich von Haus aus sag "Mit der würde ich niemals vögeln wollen" mit der würde ich kaumstens auf einen Kaffee gehen, es sei denn es wären berufliche oder sonstige Interessen vorhanden. Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus. ;)

LG Tom

Hi,

Also wenn ich mit einer Frau auf einen Kaffee gehe, dann ziehe ich grundsätzlich "mehr" auch in Erwägung. Meistens klappts halt nicht, und nicht weil ich nicht wollte.

Eine Frau wo ich von Haus aus sag "Mit der würde ich niemals vögeln wollen" mit der würde ich kaumstens auf einen Kaffee gehen, es sei denn es wären berufliche oder sonstige Interessen vorhanden. Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus. ;)

LG Tom

Für mich eine seltsame Einstellung.
Ist die gegeben weil wir hier im EF sind oder grundsätzlich bei privaten Treffen?

Hm, ich genieße Kaffee immer, schwarz mit Zucker. Weil ich das Aroma, den Duft liebe und die Inhaltsstoffe. Aber ich merke sie mir nicht, die Namen.Sie sind einfach existent, so wie einige Userinen hier mit denen ich liebend gern stundenlang vom dunkel ins hell gelange. Diese Namen sind, wohlbekommst, sie wissen es. Denke müsste nur mal auf einem Stammi erscheinen, dann könnte der Kaffeesud es erzählen. Auch einige männliche User sind dabei, aber dafür bedarf es Zeit und die habe ich leider nicht.

Hi,

LG Tom

Hä?
Wenn ich bei allen Männern, mit denen ich bisher auf einen Kaffee gegangen bin, Sex im Hinterkopf gehabt hätte... na bravo :lol:
Ich mach das einfach, wenn mich jemand interessiert. Und einmal hat sich halt zufällig tatsächlich mehr daraus entwickelt, ohne dass es geplant war oder es meine Intention gewesen wär.

Mit Frauen auf einen Kaffee trinken zu wollen ohne besondere Interessen (z.B. Kryptographin mit interessanten Thesen) setzt bei mir ein hohes Maß an Sympathie voraus. ;)
Und bei Männern nicht? Oder besteht die unterscheidung gar nicht?

Wobei ... Für einen Kaffee muss sowieso eh schon Sympathie da sein (bei mir), sonst wär's ja recht sicher verschwendete Zeit.

gelten jetzt nur die UserInnen, die ich noch nicht persönlich kenne? wurscht mische mal durch :lalala:

@Mitglied #365023 glaub könnte a interessante Ratscherei werden ebenso mit @Mitglied #429027 und @Mitglied #427072 ihr zwei könnts auch Wein trinken :lol: @Mitglied #462286 "schulde" ich noch einmal "versumpern" im Jetzt :cool:.....bei den werten Herren sind es @Mitglied #4975 du Olmdudler/Wossa i Bier... @Mitglied #469517 der Agnostiker und ich, sicher spannend, @Mitglied #266594 vorausgesetzt du redest deutsch:vorsichtig:, @Mitglied #25739 und @Mitglied #257177 gehn sicher mit ins Nachtasyl :D den TE @Mitglied #503579 natürlich auch, brauchst kane Baldriankapseln mitnehmen :lol:

hab sicher jetzt x Menschen vergessen, aber ich merke mir einfach keine Namen, hab mir von den Stammis glaub nur 2 Namen damerkt :oops: die Kärntner Bagasch loss i mol aus, weil die treffen sich eh immer und immer wieder :rofl:

PS: die @Mitglied #473397 die Bißgurn :p hätte ich fost vergessen

PPS: @Mitglied #388756 logo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
gelten jetzt nur die UserInnen, die ich noch nicht persönlich kenne? wurscht mische mal durch :lalala:

@Mitglied #365023 glaub könnte a interessante Ratscherei werden ebenso mit @Mitglied #429027 und @Mitglied #427072 ihr zwei könnts auch Wein trinken :lol: @Mitglied #462286 "schulde" ich noch einmal "vesumpern" im Jetzt :cool:.....bei den werten Herren sind es @Mitglied #4975 du Olmdudler/Wossa i Bier... @Mitglied #469517 der Agnostiker und ich, sicher spannend, @Mitglied #266594 vorausgesetzt du redest deutsch:vorsichtig:, @Mitglied #25739 und @Mitglied #257177 gehn sicher mit ins Nachtasyl :D den TE @Mitglied #503579 natürlich auch, brauchst kane Baldriankapseln mitnehmen :lol:

hab sicher jetzt x Menschen vergessen, aber ich merke mir einfach keine Namen, hab mir von den Stammis glaub nur 2 Namen damerkt :oops: die Kärnter Bagasch loss i mol aus, weil die treffen sich eh immer und immer wieder :rofl:

PS: die @Mitglied #473397 die Bißgurn :p hätte ich fost vergessen

PPS: @Mitglied #388756 logo :cool:
host du a mediumstellung ghobt??:kopfklatsch:

Und auch der lässt in diesem Sinne das Mausen nicht: :D
das siehst du dann ganz falsch.
klar, ich würd dann dein gesicht kennen (das wäre vielleicht gar ned soviel bonus, wenn deine bilder ned fake sind), aber meinetwegen bleibst du marlene, und ich sprech' dich weiter als marlene an ...

aber schon gut ... für dich ist die offenbarung, dass ich dran interessiert wäre mit dir ein gespräch inkl. tonfall und mimik zu haben, ein versuch, dich aus deiner anonymität zu locken ...

meinetwegen ... dann ned, marlene ;)
sorry for suggesting it :rolleyes:

Zurück
Oben