Ok, dann stelle ich hier auch mal meine Liste zusammen ...
@Mitglied #457376 ... schon lange nicht mehr getroffen!
@Mitglied #427136 ... da wird der Wunsch ja bald schon Wirklichkeit, wir sehen uns ja nächsten Samstag
@Mitglied #313861 ... auch jemand zum mal auf ein Bier gehen (weniger Kaffee) ... hätte ja fast schon mal geklappt
@Mitglied #473553 würde ich mal treffen, schreibt nette Beiträge, hat einen guten Humor und einen spannenden Beruf ... ich fahre ja oft genug an Deiner Heimatstadt vorbei und auch beruflich gibt es eine gewisse Nähe
@Mitglied #429027 zählt auch dazu - die Themen, die sie immer wieder mal eröffnet, sind meist interessant, ihre Beiträge gut durchdacht und respektvoll
@Mitglied #411667 ... klar, gerne können wir uns nochmal treffen, würde mich auch freuen, unseren Kontakt wieder aufzufrischen!
@Mitglied #336251 ... gerne mal für ein Fotoshooting, aber Du hast ja geschrieben, dass das für Dich gerade nicht so richtig passt - alles zu seiner Zeit
@Mitglied #447650 ... um mal ein bisschen über's Fotografieren und Lost Places zu plaudern
@Mitglied #427072 würde ich auch gerne treffen, auch, weil ich ihre Beiträge immer sehr schätze und ich glaube, dass ich da ein sehr interessanter Mensch dahinter verbirgt
All die lieben Menschen, die ich ohnehin immer wieder mal treffe, habe ich jetzt nicht aufgeführt ... aber auch nicht vergessen.