Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Das klingt als ob es dafür absolute Parameter gäbe :hmm:
Nö, aber die Entscheidung fällt vorweg das Kleinhirn(Stichwort Aussehen, Auftreten,Kleidung,...), nur im weiteren Gespräch verscherzen es sich manche mit dem Großhirn:rofl::rofl::rofl:
Und ja natürlich, es gibt auch für Männer Situationen, da interessiert sie Sex nicht (Fußball, Autorennen,...)

Nö, aber die Entscheidung fällt vorweg das Kleinhirn(Stichwort Aussehen, Auftreten,Kleidung,...), nur im weiteren Gespräch verscherzen es sich manche mit dem Großhirn:rofl::rofl::rofl:
Und ja natürlich, es gibt auch für Männer Situationen, da interessiert sie Sex nicht (Fußball, Autorennen,...)
Kennst du das, wenn dir jemand ursprünglich nicht so gefallen hat und je besser du den Menschen kennenlernst und ...ein schönes Inneres entdeckst, umso mehr körperlich schönes siehst du?

Ok, dann stelle ich hier auch mal meine Liste zusammen ...

@Mitglied #457376 ... schon lange nicht mehr getroffen!

@Mitglied #427136 ... da wird der Wunsch ja bald schon Wirklichkeit, wir sehen uns ja nächsten Samstag

@Mitglied #313861 ... auch jemand zum mal auf ein Bier gehen (weniger Kaffee) ... hätte ja fast schon mal geklappt

@Mitglied #473553 würde ich mal treffen, schreibt nette Beiträge, hat einen guten Humor und einen spannenden Beruf ... ich fahre ja oft genug an Deiner Heimatstadt vorbei und auch beruflich gibt es eine gewisse Nähe

@Mitglied #429027 zählt auch dazu - die Themen, die sie immer wieder mal eröffnet, sind meist interessant, ihre Beiträge gut durchdacht und respektvoll

@Mitglied #411667 ... klar, gerne können wir uns nochmal treffen, würde mich auch freuen, unseren Kontakt wieder aufzufrischen!

@Mitglied #336251 ... gerne mal für ein Fotoshooting, aber Du hast ja geschrieben, dass das für Dich gerade nicht so richtig passt - alles zu seiner Zeit

@Mitglied #447650 ... um mal ein bisschen über's Fotografieren und Lost Places zu plaudern

@Mitglied #427072 würde ich auch gerne treffen, auch, weil ich ihre Beiträge immer sehr schätze und ich glaube, dass ich da ein sehr interessanter Mensch dahinter verbirgt

All die lieben Menschen, die ich ohnehin immer wieder mal treffe, habe ich jetzt nicht aufgeführt ... aber auch nicht vergessen.

Und bevor hier ein Missverständnis aufkommt:
Ich gehe nur mit Männern auf einen Kaffee und sonst nichts!
Bei Frauen gibt es keine Garantie:)

Löscht.JPG

Mir gefällt nur die Scheinheiligkeit dahinter nicht:(
Wenn ich eine Frau sehe, entscheidet mein Unterbewusstsein, ob ich an ihr sexuelles Interesse habe oder nicht.
Ob Mann es ihr auch zeigt, hängt im großen Maß von der Situation und der Erziehung ab:)

Naja, aber wenn ich dich jetzt fragen würd, ob wir auf einen Kaffee gehen und du würdest ja sagen, kämst du schon mit sexuellen Hintergedanken zu dem Treffen?
Ich hab das hier wirklich schon öfter gemacht und dabei niiie irgendwelche sexuellen Hintergedanken gehabt oder dass ich denjenjgen treffen wollte weil ich ihn so scharf fand... mich hat einfach die person hinter dem Nick interessiert, bei jedem einzelnen.

kämst du schon mit sexuellen Hintergedanken zu dem Treffen?
Entweder willst du es nicht verstehen oder nicht wahrhaben.
Jeder Mann der dir gegenübersteht, trifft diese Entscheidung in seinem Unterbewusstsein.
Seine Erziehung und seine Moralvorstellung entscheidet über sein weiteres Vorgehen.

Entweder willst du es nicht verstehen oder nicht wahrhaben.
Jeder Mann der dir gegenübersteht, trifft diese Entscheidung in seinem Unterbewusstsein.
Seine Erziehung und seine Moralvorstellung entscheidet über sein weiteres Vorgehen.

Du verstehst nicht was ich meine ;)
Ich spreche nicht davon, wenn man sich gegenübersteht, sondern davon, sich das Treffen überhaupt auszumachen. Ich frage jemanden einfach so ob er auf einen Kaffee gehen will, du offenbar nur dann wenn du dir Sex vorstellen kannst mit der Person.

Naja, aber wenn ich dich jetzt fragen würd, ob wir auf einen Kaffee gehen und du würdest ja sagen, kämst du schon mit sexuellen Hintergedanken zu dem Treffen?
Ich hab das hier wirklich schon öfter gemacht und dabei niiie irgendwelche sexuellen Hintergedanken gehabt oder dass ich denjenjgen treffen wollte weil ich ihn so scharf fand... mich hat einfach die person hinter dem Nick interessiert, bei jedem einzelnen.

Ich hoffe das war beidseitig so!:D
Denn ohne Hintergedanken gerade hier im EF nur schwer vorstellbar!
Oder ich bin einfach nur so geschädigt von so manchen!:D

Du verstehst nicht was ich meine ;)
Ich spreche nicht davon, wenn man sich gegenübersteht, sondern davon, sich das Treffen überhaupt auszumachen. Ich frage jemanden einfach so ob er auf einen Kaffee gehen will, du offenbar nur dann wenn du dir Sex vorstellen kannst mit der Person.

Ich bin zum letzten EF-Treffen nicht gegangen weil ich mit irgend jemand Sex haben wollte.
Ich wollte dort natürlich die Gesichter hinter den Avataren kennen lernen.
Trotzdem waren da auch Frauen dabei, die ich nicht von meiner Bettkante stoßen würde, wenn sie sich freiwillig dort hin begeben.
Und nein, ich treffe mich nicht nur dann mit Frauen, wenn ich mit ihnen auch schlafen darf:)
Aber im Voraus ausschließen würde ich es halt auch nicht.

Ich bin zum letzten EF-Treffen nicht gegangen weil ich mit irgend jemand Sex haben wollte.
Ich wollte dort natürlich die Gesichter hinter den Avataren kennen lernen.
Trotzdem waren da auch Frauen dabei, die ich nicht von meiner Bettkante stoßen würde, wenn sie sich freiwillig dort hin begeben.
Und nein, ich treffe mich nicht nur dann mit Frauen, wenn ich mit ihnen auch schlafen darf:)
Aber im Voraus ausschließen würde ich es halt auch nicht.
Frauen? Ich dachte nur ich!!!

Ich hoffe das war beidseitig so!:D
Denn ohne Hintergedanken gerade hier im EF nur schwer vorstellbar!
Oder ich bin einfach nur so geschädigt von so manchen!:D

Keine Ahnung, war mir wurscht... also im Nachhinein hat sich dann bei ein paar schon rausgestellt, dass es nicht einfach nur Interesse war, aber es war keiner aufdringlich und somit wars mir wurscht und es war auch bei keinem davon mehr als Kaffee.
Außer halt bei einem :D

Keine Ahnung, war mir wurscht... also im Nachhinein hat sich dann bei ein paar schon rausgestellt, dass es nicht einfach nur Interesse war, aber es war keiner aufdringlich und somit wars mir wurscht und es war auch bei keinem davon mehr als Kaffee.
Außer halt bei einem :D

Nur nicht zu Blauäugig werden!
Nicht hinter jedem Regenbogen ist auch ein Einhorn!:D

Zurück
Oben