Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Na sicher, siehe weiter oben, mir kam es komisch vor das da gleich ein absolutes Kleinhirn - Geht/Geht net kommt und wenn Frau a "Geht" verpasst bekommen hat, sie es sich nur mehr grosshirnrindentechnisch versemmeln könnte.

Ich erlebe das eben nicht so absolut, da kann z.b. das Grosshirn dem Kleinhirn sagen "Leider doch geil". Oder bei der Ovulation gibt es viel mehr Männer die mir gefallen, während bei der Regel ich auf männliche Reize net wirklich reagiere. Oder wenn ich verliebt bin, dann gibt es genau einen Mann auf dieser Welt der für mich attraktiv ist. Etc etc...

Nur nicht zu Blauäugig werden!
Nicht hinter jedem Regenbogen ist auch ein Einhorn!:D

Ich mach das ja jetzt eh nicht mehr, aus offensichtlichen Gründen. :)
(auch wenn es nicht aus sexuellem Interesse geschieht, hat es irgendwie einen Beigeschmack, wenn man sich mit Männern auf einen Kaffee trifft, wenn man in einer Beziehung ist)

Hi,

die spezifische Fragestellung

"Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ... würde ich gerne"

impliziert, dass man "mehr" pauschal ausschließt.

Welchen Grund hätte ich, eine Frau privat um ein Treffen zu bitten, wenn ich sag "Mit der gehe ich garantiert nie in die Kiste!"?

Wenn ich eine Frau frage, ob sie mit mir auf einen Kaffee geht, dann muss sie mir so sympathisch sein, dass wenn man mich fragen würde "Würdest Du gerne mal eine Nummer mit ihr schieben?" mit ja beantworte. Eigentlich bissl mehr.

Ich frage nicht so oft Frauen, ich gehe nicht oft Kaffee trinken. Ich hab Freunde, Arbeit und Hobbies, ich hab keine Zeit für sowas. Wenn ich eine Frau frage, ob sie mir mir einen Kaffee trinken geht, finde ich sie scharf!

Und bei Männern nicht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben