Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

echt? :oops: kann mit dem "lo" in dem Zusammenhang nix anfangen und das io zum Schluss is ja eigentlich auch nicht notwendig weil ja parlo die 1. Person ist, aber is schon a Zeitl her, wo ich das gelernt habe :lalala:
is eh grammatikalisch ned korrekt ... in etwa so als tätst im deutschen sagen "der peter spielt fussball" ... sagt a jeder so, aber stimmen tuts ned ;)

Hi,

tut mir leid. Mit Frauen, die mir sympathisch genug sind, dass ich mit ihnen auf einen Kaffee gehen will, würde ich auch mehr wollen!

Eine Frau, mit der ich zwingend nur einen Kaffee trinken will ohne mehr, gibt es nicht.

LG Tom

Sympathie kennt viele Variationen.....
So wie es auch viele Sorten von Kaffee gibt.
Für "sex im Hinterkopf " bin i sicher schon zu alt :lol::rofl::oops::bussal::undweg::undweg:

Hängt das von der Art des Getränkes ab?

Weil zum Korn flinten braucht es das sexuelle Interesse hoffentlich nicht :D
Mir gefällt nur die Scheinheiligkeit dahinter nicht:(
Wenn ich eine Frau sehe, entscheidet mein Unterbewusstsein, ob ich an ihr sexuelles Interesse habe oder nicht.
Ob Mann es ihr auch zeigt, hängt im großen Maß von der Situation und der Erziehung ab:)

Mir gefällt nur die Scheinheiligkeit dahinter nicht:(
Wenn ich eine Frau sehe, entscheidet mein Unterbewusstsein, ob ich an ihr sexuelles Interesse habe oder nicht.
Ob Mann es ihr auch zeigt, hängt im großen Maß von der Situation und der Erziehung ab:)
Das klingt als ob es dafür absolute Parameter gäbe :hmm:

Spannend.

Bei mir hängt das von unterschiedlichen Parametern ab wie empfänglich ich so grundsätzlich bin. Es gibt Zustände, da könnte der sexiest man alive vor mir stehen und es würde mich nicht mehr als ein unterhaltsames Gespräch interessieren....

Zurück
Oben