A
Gast
(Gelöschter Account)
willst mi frotzeln?war das der Google Übersetzer?
i werd doch mei muttersprache können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willst mi frotzeln?war das der Google Übersetzer?
echt? kann mit dem "lo" in dem Zusammenhang nix anfangen und das io zum Schluss is ja eigentlich auch nicht notwendig weil ja parlo die 1. Person ist, aber is schon a Zeitl her, wo ich das gelernt habewillst mi frotzeln?
i werd doch mei muttersprache können
is eh grammatikalisch ned korrekt ... in etwa so als tätst im deutschen sagen "der peter spielt fussball" ... sagt a jeder so, aber stimmen tuts nedecht? kann mit dem "lo" in dem Zusammenhang nix anfangen und das io zum Schluss is ja eigentlich auch nicht notwendig weil ja parlo die 1. Person ist, aber is schon a Zeitl her, wo ich das gelernt habe
Alle gemeinsam?,Hmmmm
@Mitglied #462286
@Mitglied #429027
@Mitglied #427136
@Mitglied #336251
@Mitglied #244842
Irgendwo muss ich ja mal anfangen - damit's nicht immer nur beim Schreiben bleibt
Is dem nicht so?Du denkst auch, dass freundschaften zwischen mann und frau nicht existieren können ge?
Alle gemeinsam?,
So vü kaum I ma schon nu leisten....Ich geh mit jeder/em auf einen Cafe...
Der zahlt......
Hi,
tut mir leid. Mit Frauen, die mir sympathisch genug sind, dass ich mit ihnen auf einen Kaffee gehen will, würde ich auch mehr wollen!
Eine Frau, mit der ich zwingend nur einen Kaffee trinken will ohne mehr, gibt es nicht.
LG Tom
hättest Dir mehr Zeit genommen?Na super.
Mit mir gestern auf einen Kaffee getroffen.
Wenn ich das gewusst hätte.
Doch, aber das wäre dann kein Kompliment für die DameEine Frau, mit der ich zwingend nur einen Kaffee trinken will ohne mehr, gibt es nicht.
Doch, aber das wäre dann kein Kompliment für die Dame
Keine Ahnung, wenn sie über einen gewissen Punkt hübsch und intelligent istWarum bitte kann man sich mit einer Frau nicht einfach so auf einen Kaffee treffen, ohne gleich sexuelles Interesse zu haben?
Hängt das von der Art des Getränkes ab?Keine Ahnung, wenn sie über einen gewissen Punkt hübsch und intelligent ist
Aber vielleicht verwechselst du sexuelles Interesse mit aufdringlich sein.
Hi,
tut mir leid. Mit Frauen, die mir sympathisch genug sind, dass ich mit ihnen auf einen Kaffee gehen will, würde ich auch mehr wollen!
Eine Frau, mit der ich zwingend nur einen Kaffee trinken will ohne mehr, gibt es nicht.
LG Tom
Das hört auf?Sympathie kennt viele Variationen.....
So wie es auch viele Sorten von Kaffee gibt.
Für "sex im Hinterkopf " bin i sicher schon zu alt
Mir gefällt nur die Scheinheiligkeit dahinter nichtHängt das von der Art des Getränkes ab?
Weil zum Korn flinten braucht es das sexuelle Interesse hoffentlich nicht
Des soll angeblich gebenDas hört auf?
Sympathie kennt viele Variationen.....
So wie es auch viele Sorten von Kaffee gibt.
Das hört auf?
Obwohl, ein Problem wenigerDes soll angeblich geben
Das klingt als ob es dafür absolute Parameter gäbeMir gefällt nur die Scheinheiligkeit dahinter nicht
Wenn ich eine Frau sehe, entscheidet mein Unterbewusstsein, ob ich an ihr sexuelles Interesse habe oder nicht.
Ob Mann es ihr auch zeigt, hängt im großen Maß von der Situation und der Erziehung ab