Auf welche Brüste steht ihr eigentlich?

Die Hauptsache ist für mich, dass die Brüste natürlich sind. Meistens sieht man eben doch, dass der Chirurg der Natur nachgeholfen hat und schon allein das Wissen darum ist ein Lusttöter.
Bei der Wahl zwischen groß und klein würde ich mich aber doch für große Brüste entscheiden :)

Nee meine sind wie sie sind. Egal wie es mal wird. Der Chirurg wird da niemals das Messer anlegen. Aber bisher hat sich auch noch keiner beklagt.:)

Ich sage mal so, es kommt auf das Gesamtbild an, wenn es zu der Frau passt, ist es egal ob groß oder "klein" :)

Wie gesagt es muss mit dem Rest zusammen passen ;)

kann ich nur zustimmen - müssen zur Frau passen aber ob klein oder groß hm hat alles was ;)
aber ob natürlich oder nachgeholfen ist mir eigentlich egal - allerdings habe ich gemacht noch nie berührt - also kann ichs ja nicht ganz beurteilen - leider

Nur was mir aufgefallen ist, das meistens die Frauen mit Ihren Brüsten nicht zufrieden sind.

Ach naja, nachdem so viele Frauen mit ihren Brüsten zufrieden sind (freut mich aufrichtig): ich war mit meinen nie zufrieden, fand die immer zu groß. Als Jugendliche taten die beim Schulsport weh, als junge Erwachsene fand ich's zum Abwinken, wenn Männer sich mit meinen Titten unterhielten statt mit mir, außerdem waren vernünftige BHs nur für'n Schweinegeld im Fachgeschäft zu kriegen (ist mittlerweile zum Glück besser), zu schmale Träger machen Druckstellen auf den Schultern usw. - ich konnte nie verstehen, warum Frauen unbedingt so dicke Möpse wollten. OP habe ich mal in Erwägung gezogen, aber nachdem ich mir drei verschiedene Frauen, die das haben machen lassen, angeschaut hatte, war's mir das dann doch nicht wert.

An anderen Frauen gefallen mir Brüste, egal ob groß oder klein, kommt halt auf die "Trägerin" an.

...aber ob natürlich oder nachgeholfen ist mir eigentlich egal - allerdings habe ich gemacht noch nie berührt - also kann ichs ja nicht ganz beurteilen - leider

ich habe bereits erfahrungen mit nachgeholfenen Brüsten und fand es nicht gerade erfreulich oder anmachend, im gegenteil mich hat es zum teil erschreckt :cry:

Ach naja, nachdem so viele Frauen mit ihren Brüsten zufrieden sind (freut mich aufrichtig): ich war mit meinen nie zufrieden, fand die immer zu groß. Als Jugendliche taten die beim Schulsport weh, als junge Erwachsene fand ich's zum Abwinken

Ging mir genauso, als sie sich bei mir entwickelten und immer weiter wuchsen (wobei ich grundsätzlich mit Veränderungen meines Körpers eher schlecht klar komme). Aber durch meinen Ex-Freund habe ich mich daran gewöhnt und sogar gelernt sie schön zu finden :) Das wird hoffentlich auch so bleiben, so lange sie ihre Form behalten :D

ich habe bereits erfahrungen mit nachgeholfenen Brüsten und fand es nicht gerade erfreulich oder anmachend, im gegenteil mich hat es zum teil erschreckt

In meiner Stufe (Gymnasium, 13. Klasse) hat sich ein Mädchen in den Sommerferien die Brüste machen lassen. Klar, vorher war wenig. Aber wie kann man mit 18 dermaßen mit dem Körper unzufrieden sein? Die Meinung der Eltern dazu hätte ich auch gern mal gehört...
Gefällt mir gar nicht, schließlich hat es vorher mit dem A-Körbchen auch zu ihr gepasst (jetzt B? kleines C vielleicht?).

was daran hat dich denn erschreckt? wenn ich fragen darf..

sie waren zum teil zu fest, es ist schwer zu erklären was ich genau meine.... :fragezeichen:

straf waren sie ja dagegen konnte man echt nichts sagen nur naturbrüste kann man meiner meinung nahc besser "kneten" da sie ihre form beim "kneten" anpassen und nicht ein ständig versuchen ihre form beizubehalten.... zudem waren sie (ja wie erklärt man das?) sie hingen an dem brustansatz wie "mülltüten" und unten direkt am busen merkte man das silikon extrem..... Sorry ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll

In meiner Stufe (Gymnasium, 13. Klasse) hat sich ein Mädchen in den Sommerferien die Brüste machen lassen. Klar, vorher war wenig. Aber wie kann man mit 18 dermaßen mit dem Körper unzufrieden sein? Die Meinung der Eltern dazu hätte ich auch gern mal gehört...
Gefällt mir gar nicht, schließlich hat es vorher mit dem A-Körbchen auch zu ihr gepasst (jetzt B? kleines C vielleicht?).

Die Meinung der Eltern hätte mich in dem Fall auch einmal interessiert.... Vor allem was bringt es einem auf dauer, meinem informationsstand nach muss es regelmässig erneuert werden und wer zahlt das ein jedes mal?

Ich kenne eine die sich zu Schulzeiten ihre Brüste verkleinern lassen hat, da sie gesundheitliche Probleme hatte, das konnte ich aufgrund der Gesundheitlichen Probleme in dem einzelfall auch nachvollziehen aber das gegenteil ist für mich nicht verständlich....

also ich denke auch, dass man eine Vergrößerung erst später machen sollte aber andererseits ist man halt als teenager am verletzlichsten, also was den Körper angeht, daher verstehe ich diesen Schritt - aber gut finde ichs nicht!

von der Optik gefallen mir gemachte schon - mehr kann ich nicht sagen gg
muß man wohl erlebt haben...

Ich liebe sehr kleine Brüste. Je mädchenhafter, desto geiler macht mich der Anblick. Meine Freundin hat(te) selber lange Zeitnur ein kleines A-Körbchen, und das, obwohl sie schon 23 war; mittlerweile tendiert sie mit 24 Jahren nach einem kleine Wachstumsschub aber minimal zum B-Körbchen, was ich aber auch absolut geil finde. Zumindest bei ihr... generell wäre mir die Oberweite aber schon too big.

also ich denke auch, dass man eine Vergrößerung erst später machen sollte aber andererseits ist man halt als teenager am verletzlichsten, also was den Körper angeht, daher verstehe ich diesen Schritt

Die Problematik heute ist doch auch die Mediale Welt, die perfekte Frau laut den medien ist doch absolut schlank, hat ein Körbchen von mindestens C und lange blonde Haare, alles was nicht diesem Ideal entspricht ist wenn man den Medien nachgeht nicht gutaussehende..... Das fängt doch heute schon in den Mädchenzeitschriften an und geht immer weiter.....

Ich bin der Meinung das hier auch die Medien große schuld an den Zweifeln manchner Mädchen und Frauen tragen, da es ihnen in der öffentlichkeit nicht anders gezeigt wird....

Ja da hast du recht! die Macht der Medien ist wirklich ein Jammer aber die werden sich nicht ändern und die Stärke der Mädchen diesem Idealbild zu widerstehen ist sehr schwierig - da gibts wohl kein Entkommen. Aber auch uns Männern wird ja der perfekte Mann vor Augen gehalten!

ich steh etwas auf größere, aber sie sollten schon zur Figur passen.... :) ne Frau mit 50kg & DD das passt irgendwie nicht ;)

Zurück
Oben