Auf welche Brüste steht ihr eigentlich?

jaaaaaa, wunderbar diese Titten!!!!!! Ich steh auf sowas, da fehlt nur noch die Melkmaschine!!!!

Solange da nur die Augen darunter leiden kann ich mir das noch leisten..
Blöder wirds, wenn dann noch Psychiater und Anwaltskosten dazu kommen :)
Naja... ich denk soooo weit wirds dann nicht kommen. Wobei... wenn ich überleg, dass es wirklich solche Menschen gibt, die wirklich so rumlaufen drunter...... und ich vl mit denen auch zu tun hab..... puh... *hyperventilier*.....

Vorsicht: Text enthält nicht ganz offensichtliche Ironie! :mrgreen:

Naja... ich denk soooo weit wirds dann nicht kommen. Wobei... wenn ich überleg, dass es wirklich solche Menschen gibt, die wirklich so rumlaufen drunter...... und ich vl mit denen auch zu tun hab..... puh... *hyperventilier*.....

Vorsicht: Text enthält nicht ganz offensichtliche Ironie! :mrgreen:

Dabei hab ich eh noch ein harmloses Bild genommen. Da wo ich das her hab gibt es noch viel ekligeres...Aber das ist dann ein anderes haariges Thema :)

na na, die möchte ich gerne sehen- sie sollten schön rund,fest u. eher mehr klein sein(liegt wahrscheinlich daran, weil mein penis auch im unteren bereich liegt:hmm:)-dunkelbraunen warzenvorhof, mensch frau das wäre geil:daumen:
Die besten, perfektesten und schönsten gehören mir ;)

ja das gefällt mir
Brüste groß inspirierend und geil
zum Spielen und zum Genissen
sehr geil
Grosse Brüste sind ein fach Toll
wenn sie schweben in ihrer form gamn toll

Dabei hab ich eh noch ein harmloses Bild genommen. Da wo ich das her hab gibt es noch viel ekligeres...Aber das ist dann ein anderes haariges Thema :)
DANKE! Es zeugt von großer Liebe zum Forum, dass du uns alle damit verschont hast ;)

Zurück
Oben