M
Gast
(Gelöschter Account)
wuahaha....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst doch keine Fotos von mir hochladen ;DWie wär es damit
Sorry, aber ich mußte der Menschheit deine Schönheit zeigenDu sollst doch keine Fotos von mir hochladen ;D
Danke für diesen unvergesslichen Anblick!
Perfekt, darauf hab ich gewartet!Gern geschehen
Augenarztrechnung kannst zu mir schicken
Solange da nur die Augen darunter leiden kann ich mir das noch leisten..Perfekt, darauf hab ich gewartet!
Naja... ich denk soooo weit wirds dann nicht kommen. Wobei... wenn ich überleg, dass es wirklich solche Menschen gibt, die wirklich so rumlaufen drunter...... und ich vl mit denen auch zu tun hab..... puh... *hyperventilier*.....Solange da nur die Augen darunter leiden kann ich mir das noch leisten..
Blöder wirds, wenn dann noch Psychiater und Anwaltskosten dazu kommen
Naja... ich denk soooo weit wirds dann nicht kommen. Wobei... wenn ich überleg, dass es wirklich solche Menschen gibt, die wirklich so rumlaufen drunter...... und ich vl mit denen auch zu tun hab..... puh... *hyperventilier*.....
Vorsicht: Text enthält nicht ganz offensichtliche Ironie!
wenn ich überleg, dass es wirklich solche Menschen gibt, die wirklich so rumlaufen drunter...... und ich vl mit denen auch zu tun hab.....
Die besten, perfektesten und schönsten gehören mir
DANKE! Es zeugt von großer Liebe zum Forum, dass du uns alle damit verschont hastDabei hab ich eh noch ein harmloses Bild genommen. Da wo ich das her hab gibt es noch viel ekligeres...Aber das ist dann ein anderes haariges Thema
Man will ja dann nicht plötzlich alleine stehn im Forum und mit sich selbst Gedanken austauschenDANKE! Es zeugt von großer Liebe zum Forum, dass du uns alle damit verschont hast
ok ich machs kurz und schmerzlos... ich steh auf meine