Auf welche Vorstellungen wixxt ihr?

Gibt genug Gelegenheiten das hier übers EF zu machen.
Wenn man sich mit jemanden netten über einen Termin für die nächsten Tage und den Treffpunkt geeinigt hat und sich nur mehr hier online darüber austauscht, was wir alles machen möchten, ist das eine gute Gelegenheit mal abzuspritzen. Voraussetzung ist natürlich eine reizvolle Bildergalerie und vielleicht ein paar zusätzliche Fotos die man sonst hier nicht öffentlich reinstellt.:rubbel:

Das ganze nach dem bekannten Sprichwort: "Wozu denn in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah"! ;)

Mich macht der gedanke geil das ich einen bestrumpften Mann streicheln wixen und blasen darf da wirs meiner sofort steif das ich wo wixen muss bis es mir geil kommt.....

Ich stell mir oft vor in der Rolle der Frau zu sein, weil ich Frauen sehr sexy finde. Und wie Frauen gerne die Beine breit mache und dabei mich Anal befriedige, dabei verschiedene Größen benutze. Mein Fickloch ist schon gut gedehnt, Jahrelange Vorbereitung, bin selbst erstaunt was da so rein geht. Bin auch immer erregt gewesen, was Frau so alles verträgt, daher habe ich mich irgendwann bei der Selbstbefriedigung was in mein Arsch geschoben. Und wie es nunmal so ist, da Verhalten sich glaube Mann und Frau ähnlich, denke ich, muss es immer mehr gedehnt werden das schöne Fickloch des Mannes. Irgendwann auch der leckere Sperma Kosten . Ist ein langer Prozess, daher man/n ist dann auch wie eine Frau.

Ich stelle es mir vor zusammen mit einem guten Kumpel.
Vorhaut bei uns beiden zurückziehen, dann die Schwänze Eichel auf Eichel aufeinanderlegen und eine Vorhaut über die beiden drüberschieben, darüber die andere. Und dann ganz langsam anfangen zum massieren. Die andere Hand bleibt frei für Spielchen an den Eiern.
Und dann gemeinsam kommen, dem anderen den Saft unter die Vorhaut spritzen bis er herausquillt.
Das ist eine meiner Lieblingsvorstellungen....

Das ich zusehe wie meine frau meinem alten knacker den schwanz aus der hose holt und ihm zärtlich einen bläst hmmmm da kribbelts bei mir schon

ich stell mir vor wie ich nen Typ von hinten in den Arsch ficke und er gleichzeitig meine Frau leckt, oder ich werde gefickt und sie bläst mir den Schwanz, oder sie bearbeitet ihn mit nem Strapon während er mir einen bläst.

Vorhaut bei uns beiden zurückziehen, dann die Schwänze Eichel auf Eichel aufeinanderlegen und eine Vorhaut über die beiden drüberschieben, darüber die andere. Und dann ganz langsam anfangen zum massieren. Die andere Hand bleibt frei für Spielchen an den Eiern.
Und dann gemeinsam kommen, dem anderen den Saft unter die Vorhaut spritzen bis er herausquillt.
Eins der geilsten sachen unter bi..gg

Ja das gute alte Docking....

ich denk immer an mein Cousin, den will ich aber krieg ich leider nicht. so richtig macho hetero. aber wenn er mir af whatsapp an bledsinn schickt, seins immer TS mit Riesenschwänzen

mich macht die fantasie geil, dass mich eines tages ein bekannter anschreibt und mir sagt er hat meine sissy fotos im internet gesehen und entweder ich tue ab jetzt alles was er will und erwarte ihn heute abend so wie auf seinem lieblingsfoto von mir oder jeder wird erfahren was für eine schwuchtel ich bin und er postet die fotos von mir auf meiner facebook page

Zurück
Oben