Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Lass den Scheiß...... wehe, du machst sie 'putt :mad:
:mrgreen:

Derweil nehm ich mich schon immer so zurück, damit die Welpen hier nicht allzu großen Schaden nehmen. Des Knocherl hättst ruhig no... :mrgreen:

Bin scho wieder stad.

Ne. Ernsthaft. Ich halte das Umfrageergebnis für ziemlich geflunkert. Die meisten Antworten dürften mit dem Schwanz gegeben worden sein, allein und in der Wüste ohne Aussicht auf biegsame Palmen. Da wird dem einen oder anderen schon auch mal die Tollllerranz durchgehen. :mrgreen:

... Die meisten Antworten dürften mit dem Schwanz gegeben worden sein, allein und in der Wüste ohne Aussicht auf biegsame Palmen. .... :mrgreen:

:nono: :nono: Nix da!! :lehrer:
Hab's probiert... geht nix ohne Maus... :cool:

Aber so a Palmenhain mit a bisserl Palmenwein des könnt schon ein Lockungsmittel sein..... :hmm:

Hier ist dein Romeo ............liebe fritzie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort wo die Sonne den Mond trifft
wartet mein Herz auf dich.
Und mit dem Hauch der Ewigkeit
kommt auch unsere Zeit.
Getragen von Sehnsucht
ist es mein Geist der deinen ruft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bewogen von Leidenschaft
tanken wir neue Kraft
für ein Leben zu zweit
umgeben von Sinnlichkeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dein Romeo Kaini

Ich schwanke zwischen was ist schlimmer, obiges oder Glitzerbildchen. :mrgreen:

A Frau ohne Kurven is wia a Bergrallye ohne Serpentinen.
Darob besteht kein Zweifel, mein Unangepasster, allerdings ob des Ausmasses der Kurven besteht Diskussionsbedarf!

Ich steh auf eierlegende Wollmilchsäue: Intelligent, beredt, humorvoll, schmale schlanke Taille, üppiger Busen, ebenmäßiges Antlitz, volle Lippen, lange wohlgeformte Beine und unbedingt hässlicher als ich! :haha:

:hmm: :hmm: ...möglicherweise die am einfachsten zu erfüllende Bedingung.... (so nach Studium des Fortsetzungsromans vor mich hin vermutet...)
"Spitz", mit Feder, politisch korrekt und charmant. Mir deucht, meine Felle schwimmen davon! ;)

:hmm: ...auffi obi und ständig in Gefahr, abzustürzen??? :shock:

Wer die Gefahr sucht, kommt meistens darin um.

Nö.

Darob besteht kein Zweifel, mein Unangepasster, allerdings ob des Ausmasses der Kurven besteht Diskussionsbedarf!

A. Brettljause
B. Mäusefäuste
C. Handvoll
D. Quarktaschen
E. Katholischer BH

Irgendwas zwischen C & D.

Ich steh auf eierlegende Wollmilchsäue: Intelligent, beredt, humorvoll, schmale schlanke Taille, üppiger Busen, ebenmäßiges Antlitz, volle Lippen, lange wohlgeformte Beine und unbedingt hässlicher als ich! :haha:

Atlantis haben`s bis heute auch nicht gefunden.

"Spitz", mit Feder, politisch korrekt und charmant. Mir deucht, meine Felle schwimmen davon! ;)

:oops: :oops:
Zuviel der Ehre, Hehre....
der c ist ja nicht mehr als ein Rohr im Winde, ein Herold der ungeborenen Gedanken ... ;)

:hmm: :hmm: ..mir genügte es schon, wenn das Fellchen schwämme... ;)
:bussal:

:oops: :oops:
Zuviel der Ehre, Hehre....
der c ist ja nicht mehr als ein Rohr im Winde, ein Herold der ungeborenen Gedanken ... ;)

:hmm: :hmm: ..mir genügte es schon, wenn das Fellchen schwämme... ;)
:bussal:
Ein Fellchen nenn ich nicht mein Eigen - Allein das Blatt von süßen Feigen! Dies wehe weg der laue Wind - vergessen schnell die Felle sind! :mrgreen:
Doch sei gewarnt, mein spitzer Bote - dass ich dir nicht den Geist verknote!:cool:

Ein Fellchen nenn ich nicht mein Eigen - Allein das Blatt von süßen Feigen! Dies wehe weg der laue Wind - vergessen schnell die Felle sind! :mrgreen:...
Des starken schlanken Stammes glatte Borke verscheuchet jede Sorge. Beim Anblick süßer Feigen tanzen keck die Worte mit den tastend Blicken Reigen.... ;)
:cool:

...Doch sei gewarnt, mein spitzer Bote - dass ich dir nicht den Geist verknote!:cool:
No risk no fun.
Solange es nur der Geist ist... :mrgreen:

Du meinst fummeln? Meinetwegen. Lass` mich an deine Brust Süße und mein Trost wird dir zuteil. ..
Wie selbstlos - ;) :cool:

.... Ich kann auch gut zuhören. :cool: :mrgreen:
:hmm: vorher oder nachher?

Zurück
Oben