K
Gast
(Gelöschter Account)
...ist das jetzt auch ein Bruder von einfach Karl?
jeb................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist das jetzt auch ein Bruder von einfach Karl?
Lass den Scheiß...... wehe, du machst sie 'putt
... Die meisten Antworten dürften mit dem Schwanz gegeben worden sein, allein und in der Wüste ohne Aussicht auf biegsame Palmen. ....
Hier ist dein Romeo ............liebe fritzie
Dort wo die Sonne den Mond trifft
wartet mein Herz auf dich.
Und mit dem Hauch der Ewigkeit
kommt auch unsere Zeit.
Getragen von Sehnsucht
ist es mein Geist der deinen ruft.
Bewogen von Leidenschaft
tanken wir neue Kraft
für ein Leben zu zweit
umgeben von Sinnlichkeit.
dein Romeo Kaini
A Frau ohne Kurven is wia a Bergrallye ohne Serpentinen.
Darob besteht kein Zweifel, mein Unangepasster, allerdings ob des Ausmasses der Kurven besteht Diskussionsbedarf!A Frau ohne Kurven is wia a Bergrallye ohne Serpentinen.
Ich hab's ja gleich geahnt: Absturz.
...möglicherweise die am einfachsten zu erfüllende Bedingung.... (so nach Studium des Fortsetzungsromans vor mich hin vermutet...)... und unbedingt hässlicher als ich!
"Spitz", mit Feder, politisch korrekt und charmant. Mir deucht, meine Felle schwimmen davon!...möglicherweise die am einfachsten zu erfüllende Bedingung.... (so nach Studium des Fortsetzungsromans vor mich hin vermutet...)
...auffi obi und ständig in Gefahr, abzustürzen???
Darob besteht kein Zweifel, mein Unangepasster, allerdings ob des Ausmasses der Kurven besteht Diskussionsbedarf!
Ich steh auf eierlegende Wollmilchsäue: Intelligent, beredt, humorvoll, schmale schlanke Taille, üppiger Busen, ebenmäßiges Antlitz, volle Lippen, lange wohlgeformte Beine und unbedingt hässlicher als ich!
"Spitz", mit Feder, politisch korrekt und charmant. Mir deucht, meine Felle schwimmen davon!
Ein Fellchen nenn ich nicht mein Eigen - Allein das Blatt von süßen Feigen! Dies wehe weg der laue Wind - vergessen schnell die Felle sind!
Zuviel der Ehre, Hehre....
der c ist ja nicht mehr als ein Rohr im Winde, ein Herold der ungeborenen Gedanken ...
..mir genügte es schon, wenn das Fellchen schwämme...
Des starken schlanken Stammes glatte Borke verscheuchet jede Sorge. Beim Anblick süßer Feigen tanzen keck die Worte mit den tastend Blicken Reigen....Ein Fellchen nenn ich nicht mein Eigen - Allein das Blatt von süßen Feigen! Dies wehe weg der laue Wind - vergessen schnell die Felle sind! ...
No risk no fun....Doch sei gewarnt, mein spitzer Bote - dass ich dir nicht den Geist verknote!
Wie selbstlos -Du meinst fummeln? Meinetwegen. Lass` mich an deine Brust Süße und mein Trost wird dir zuteil. ..
vorher oder nachher?.... Ich kann auch gut zuhören.
Hab ich hier etwa Quarktaschen gelesen?
wo?Mir gefallen frauen mit kurzen haaren