Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Sollte nicht blöd rüber kommen. Ich wusste nur nicht warum du das geschrieben hast, weil es (hoffe ich) eh klar ist.

Eine Frau muss Kurven haben ,jetzt kommts nur noch auf die Proportionen an ;)
Obwohl ich find auch manchmal so dünne mit kaum Kurven auch durchaus erotisch.

Eine Frau muss Kurven haben ,jetzt kommts nur noch auf die Proportionen an ;)
Obwohl ich find auch manchmal so dünne mit kaum Kurven auch durchaus erotisch.

eine links und rechts Kurve, mit mittelgrossen Airbags wo man sich darankuscheln kann, aber auch eine Gerade zum schnell fahren :mrgreen:

Das tut mir leid für dich.
Da bist du aber wirklich ein Einzelfall.
Denn sowas habe ich sonst von keinem Mann gehört. :hmm:

Ich glaube nicht, dass er ein Einzelfall ist, nur werden die meisten lieber schweigen... Wenn man aktiv Frauen anspricht und man kein Adonis Körper oder sehr viel Selbstbewußtsein hat, bekommt man nur Körbe (so meine Erfahrung. Das ist ja auch keinen Vorwurf, sondern eine Feststellung)...
Ich habe aber fast alle Frauen, die etwas von mir wollten gelassen.... Mein erster Kuss war ein Sonderfall: Es war eine Studienkollegin, die sich Sorgen um mich gemacht hatte... Mich angeboten hatte, sie zu besuchen... Ich wußte nicht, was sie vorhatte... Dann mich angeboten, in ihrem Zimmer zu übernachten... Und wir haben auf dem selben Bett übernachtet... Es war aber verwirrend: Einen Kuss ohne Zukunft... Sie hat mich auch angeboten mit ihr zu schlafen, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich zuviel Angst davor hatte.

Ich glaube nicht, dass er ein Einzelfall ist, nur werden die meisten lieber schweigen... Wenn man aktiv Frauen anspricht und man kein Adonis Körper oder sehr viel Selbstbewußtsein hat, bekommt man nur Körbe (so meine Erfahrung. Das ist ja auch keinen Vorwurf, sondern eine Feststellung)...
Ich habe aber fast alle Frauen, die etwas von mir wollten gelassen.... Mein erster Kuss war ein Sonderfall: Es war eine Studienkollegin, die sich Sorgen um mich gemacht hatte... Mich angeboten hatte, sie zu besuchen... Ich wußte nicht, was sie vorhatte... Dann mich angeboten, in ihrem Zimmer zu übernachten... Und wir haben auf dem selben Bett übernachtet... Es war aber verwirrend: Einen Kuss ohne Zukunft... Sie hat mich auch angeboten mit ihr zu schlafen, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich zuviel Angst davor hatte.
So eine Studienkollegin hätt ich auch gerne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es kommt ja nicht auf die kilo an was FRAU hat...
Ich hab gelernt das man das nit fragt genau wie das alter ;)

Ihr könnt mich jetzt steinigen...
Für mich ist immer die Ausstrahlung ein sehr wichtiger Bestandteil einer Entscheidung ob ich jemanden mag oder nit... Die Augen, die stimme, welche Schwingungen da rüber kommen...

Natürlich auch das optische... Ich finde Frauen die weibliche Rundungen haben persönlich sehr anziehend und wenn der Rest auch noch passt, wunderbar...

Eins ist mir bei einer Unterhaltung wichtig, das mein gegenüber kein Hascherl is... Sondern was in der Birne hat...

Aber jeder hat da andere Vorlieben.... Meine sind seit 15 Jahren die gleichen...

Was den Sex angeht is das immer so ne Sache das weiß man sowieso erst wenn man Vertrauen hat... Ob es passt...

So Long

Ess jetzt mal mein EI

Ulti

Ihr könnt mich jetzt steinigen...

Muß ein neuer Fetisch sein... :shock: :mrgreen:

Das "Ergebnis" erstaunt mich immer noch, ich halt's für nicht repräsentativ. Ey - wo zum Geier sind die ganzen Romeos, die annähernd fuffzich Prozent, denen's "Wuascht" ist oder die Speck lieben?

Unter meinem Balkon liegen die nicht, wer versteckt die, ha?

Bemerkenswert immerhin, zu welcher 'Ehrlichkeit' Anonymität beflügelt. :undweg:

Hier ist dein Romeo ............liebe fritzie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort wo die Sonne den Mond trifft
wartet mein Herz auf dich.
Und mit dem Hauch der Ewigkeit
kommt auch unsere Zeit.
Getragen von Sehnsucht
ist es mein Geist der deinen ruft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bewogen von Leidenschaft
tanken wir neue Kraft
für ein Leben zu zweit
umgeben von Sinnlichkeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dein Romeo Kaini

Zurück
Oben