S
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte nicht blöd rüber kommen. Ich wusste nur nicht warum du das geschrieben hast, weil es (hoffe ich) eh klar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schlanke durchaus nett
Nur wenn sie rote Haare haben.
Nur wenn sie rote Haare haben.
da hast was falsch verstanden, das sind die schlimmsten
Ah ....du bist mehr der Hexenversteher
Wie du meinen ............glaubst du das wirklich .........
Eine Frau muss Kurven haben ,jetzt kommts nur noch auf die Proportionen an
Obwohl ich find auch manchmal so dünne mit kaum Kurven auch durchaus erotisch.
Nö, ich bin mehr der auf Hexen steher.
.....
Das tut mir leid für dich.
Da bist du aber wirklich ein Einzelfall.
Denn sowas habe ich sonst von keinem Mann gehört.
So eine Studienkollegin hätt ich auch gerneIch glaube nicht, dass er ein Einzelfall ist, nur werden die meisten lieber schweigen... Wenn man aktiv Frauen anspricht und man kein Adonis Körper oder sehr viel Selbstbewußtsein hat, bekommt man nur Körbe (so meine Erfahrung. Das ist ja auch keinen Vorwurf, sondern eine Feststellung)...
Ich habe aber fast alle Frauen, die etwas von mir wollten gelassen.... Mein erster Kuss war ein Sonderfall: Es war eine Studienkollegin, die sich Sorgen um mich gemacht hatte... Mich angeboten hatte, sie zu besuchen... Ich wußte nicht, was sie vorhatte... Dann mich angeboten, in ihrem Zimmer zu übernachten... Und wir haben auf dem selben Bett übernachtet... Es war aber verwirrend: Einen Kuss ohne Zukunft... Sie hat mich auch angeboten mit ihr zu schlafen, was ich aber abgelehnt hatte, weil ich zuviel Angst davor hatte.
So eine Studienkollegin hätt ich auch gerne
Ihr könnt mich jetzt steinigen...
Lass den Scheiß...... wehe, du machst sie 'putt
wer ich ..........?
Nö, Romeo
...ist das jetzt auch ein Bruder von einfach Karl?Nö, Romeo