Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Ich WAR mal anspruchsvoll und habe dann gemerkt dass das so nicht funktioniert.

Das wird auch daran liegen, dass seitens der Frauen die Ansprüche immer größer werden. Dadurch gibt es immer weniger Männer, die die ''Messlatte'' noch überspringen können.

@fritzie: naja, das erste Date war nicht so gut aber das erste mal war okay

Hm, kannst du mal ca. beschreiben was deine Ansprüche sind?

Dann bist Du nicht konsequent genug.

Je höher Deine Ansprüche sind, umso länger wird es in der Regel dauern, bis Du einen passenden Partner findest. Wenn Du zum Warten nicht bereit bist, dann musst Du eben von Deinen Vorstellungen Abstriche machen, Kompromisse eingehen.
Alles zusammen kann man nicht haben.

Schlaumeier ;) ich hab immer Abstriche und Kompromisse gemacht.

Je höher Deine Ansprüche sind, umso länger wird es in der Regel dauern, bis Du einen passenden Partner findest. Wenn Du zum Warten nicht bereit bist, dann musst Du eben von Deinen Vorstellungen Abstriche machen, Kompromisse eingehen.
Alles zusammen kann man nicht haben.

Wie genau meinst du das?

Klingt für mich als wäre das eine reine Kopfsache.

Man kann doch nicht so steuern in wen man sich verliebt oder von wem man sich sexuell angezogen fühlt.

Wenn ich mir denke: "Hm, er ist zwar nicht mein Typ, aber er spielt dafür ja gut Gitarre" fühle ich mich ja trotzdem nicht angezogen.

@Black Stallion, ich glaub nicht, daß du so ungewöhnlich tickst. Man zweifelt an sich, wenn man nie zum Zug kommt und versucht, Kompromisse einzugehen.

Ob's der richtige Weg ist, wird sich früher oder später sowieso rausstellen, denk ich.

Ganz einfach. Sie sollte gepflegt sein und iwie wie eine Frau ausschauen.

@fritzie: mein Leben ist eigentlich nie geregelten Bahnen verlaufen. Und bei den Frauen ist es da nicht anders ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ansprüchen scheinen nicht hoch.

Würde mir keinen Druck machen und das klappt das sicher auch mal.

Frauen haben nicht so hohe Messlatten. Ich denke es kommt eher darauf an wo man sucht.

Darf der Mann heute Ansprüche stellen? ich denke nicht......

wenn Du nicht weißt was du willst, wirst es nie kriegen, dann bleiben halt die Rerst´ln für dich ... im Übrigen mag ich schlanke bis normal gebaute Frauen, die einen Horizont haben, der zumindest die Nasenlänge übersteigt

Hm. Diese angeblich hohen Meßlatten und die Kompromisse kenne ich vor allem aus der Lesbenszene. Frauen haben zwar oft andere Kriterien als Männer, aber die sind weder geringer noch sind sie weniger "kompromißbereit".

Manche "können's" halt gleich, andere müssen halt üben. :mrgreen:

Fooly.....da kann ich leider nicht abstimmen...denn es fehlt die Bandbreite. Sehr dicke Frauen (und Männer) gefallen mir z.b. selten, sehr dünne Frauen (und Männer) aber auch nicht. Schlank kann schön sein, wenn weiblich (bei Frauen) und nicht schlaksig (bei Männern).

Tendenziell gefällt mir bei Frauen der eher weibliche, nicht zu schlanke Typ, solange nicht schwabbelig.
Tendenziell gefällt mir bei Männer der nicht zu schlanke Typ, jedoch nicht der Bierbauchtyp.

Grundsätzlich fällt mir in den letzten Jahren immer mehr auf, dass die Ausstrahlung wirklich total viel ausmacht. Noch bevor die Person das erste Wort gesprochen hat, machen wir uns natürlich ein Bild und sagen: attraktiv, wenig attraktiv, ok....Wenn die Ausstrahlung der Hammer ist, zieht mich das hin.

Wenn Frauen und Männer dann den Mund aufmachen und es kommt noch was Gscheites raus, dann: *schmelz*schwelg*begeistertbin*juhu* :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Dass er nicht weiß was er will, hat es nun aber nicht gesagt. ;)
Eigentlich schon. Denn ...
Sie sollte gepflegt sein und iwie wie eine Frau ausschauen.
... kann man weder als Anspruch noch als Kompromiss werten, das kommt eher 'rüber als die Verzweiflung, nicht zum Zug zu kommen, und sich daher mit allem zufrieden zu geben, wenn's nur so weit kommt.

Und wenn das eine Frau in der direkten Konfrontation auch so empfindet, dann hat er verdammt schlechte Karten, denn die meisten Frauen wollen in ihrer Individualität begehrt werden.

Naja, das hat er aber erst danach geschrieben.

Du hast aber Recht. Keiner möchte gerne ein Kompromiss sein.

@steirer: Du glaubst garnicht, mit was für einer Gestalt ich schonmal im Bett war....

Es ist generell so: Eine Frau kann es sich leisten, ihren Freund abzuservieren, weil in kurzer Zeit der nächste kommt. Ein Mann hingegen kann das nicht, weil er nicht weiß wie lang dann die Durststrecke dauern wird.
Jede, die halbwegs nach was ausschaut bräuchte einen Abend in die Disko gehen und wird dort von 10 Typen angemacht. Also die Qual der Wahl.

Seien wir ehrlich. Bei der Partnersuche gibt es heute keine Gleichberechtigung. Die Frau steht eine Stufe über dem Mann. Auch wenn das die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten nicht hören wollen.

@steirer: Du glaubst garnicht, mit was für einer Gestalt ich schonmal im Bett war....

Es ist generell so: Eine Frau kann es sich leisten, ihren Freund abzuservieren, weil in kurzer Zeit der nächste kommt. Ein Mann hingegen kann das nicht, weil er nicht weiß wie lang dann die Durststrecke dauern wird.
Jede, die halbwegs nach was ausschaut bräuchte einen Abend in die Disko gehen und wird dort von 10 Typen angemacht. Also die Qual der Wahl.

Seien wir ehrlich. Bei der Partnersuche gibt es heute keine Gleichberechtigung. Die Frau steht eine Stufe über dem Mann. Auch wenn das die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten nicht hören wollen.

Wie gesagt:
Wenn es nur um Sex geht, gebe ich dir Recht.
Liegt meiner Meinung nach daran, dass einfach viel weniger Frauen NUR Sex suchen. Und die, die es wollen haben dann die große Auswahl.

Geht es aber um Beziehung, stimmt es wirklich nicht.

Eine Freundin von mir ist zB wirklich lieb, kontaktfreudig, lustig und sieht normal aus (nicht bildhübsch, aber auch nicht schirch) und hatte mit 26 noch nie einen Freund.
Und so wählerisch ist sie sicher nicht.
ONS hatte sie... aber für eine Beziehung wollte sie keiner.

Und ich hab noch 2 weibliche Bekannte, wo es sich ähnlich verhält.

Sicherlich gibt es Männer, die aufgrund von Aussehen und/oder Art wenige Frauen ansprechen und es schwer haben.

Generell kann man aber sicherlich nicht sagen Frauen hätten es leichter eine Beziehung zu finden.

Ich denke eher es ist ein Teufelskreis:
Wer eine Zeit lang keinen Erfolg hat, wird oft frustriert oder gar verbittert und findet so natürlich erst recht niemanden.

Wenig schreckt mehr ab als Selbstmitleid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben