W
Gast
(Gelöschter Account)
... der Meinung bin ich auch -kommt immer auf den ersten Eindruck an. Obwohl extrem dünn oder dick würde für mich nicht in frage kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???!Ich habe mit abgestimmt, aber da geht es bei mir rein um den 1. optischen Eindruck, ...
ENDLICH!!!...Wichtig sind ja auch die inneren Werte ...
...soll das nun heißen, eine effiziente Verdauung ist auch ein attraktiver innerer Wert?...Wichtig sind ja auch die inneren Werte und so gefällt mir eine "nette mollige" besser als eine "doofe schlanke".
Na beruhigend!!... der Meinung bin ich auch -kommt immer auf den ersten Eindruck an. Obwohl extrem dünn oder dick würde für mich nicht in frage kommen.
Darf der Mann heute Ansprüche stellen? ich denke nicht......
Ein Blick in das Unterforum Er sucht Sie kann diesen Eindruck vermitteln.
Weil sich die Frau den Mann aussucht und nicht umgekehrt.
Als Mann freust du dich, wenn dich mal eine überhaupt ranlässt.
Es spielt keine Rolle ob gut artikuliert oder sonst was. Als Mann kannst du dir keine großen Ansprüche leisten, sondern musst das nehmen was für dich ''im Angebot'' ist.
Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.
Übrigens finde ich sowas für beide ja total bescheuert.
Weder würde ich Sex mit jemand wollen, der gar nicht mein Typ ist, aber noch viel weniger würde ich wollen, dass jemand mit mir schläft, obwohl ich eigentlich gar nicht sein Fall bin. Nur um es eben mal wieder zu machen.
Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.
Dann bist Du nicht konsequent genug.Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.