Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
... der Meinung bin ich auch -kommt immer auf den ersten Eindruck an. Obwohl extrem dünn oder dick würde für mich nicht in frage kommen.

Ich habe mit abgestimmt, aber da geht es bei mir rein um den 1. optischen Eindruck, ...
:shock: :shock: ???!
Von wem? Vom Zwischenstand des Ergebnisses?
votest du hier womöglich etwas schöner??
:hmm: ... ja, eigentlich war abstimmen zur Abstimmung das unverhohlene Ziel des ausgefuxten Narren.... ;)

...Wichtig sind ja auch die inneren Werte ...
ENDLICH!!! :hurra: :hurra:
;) noch ein Verehrer sich hervorragend anfühlender Vaginae....

...Wichtig sind ja auch die inneren Werte und so gefällt mir eine "nette mollige" besser als eine "doofe schlanke". ;)
:hmm: :fragezeichen: :fragezeichen: ...soll das nun heißen, eine effiziente Verdauung ist auch ein attraktiver innerer Wert?
Und doof ist nicht nett???

Ungewollt aber doch - Fragen über Fragen zu reflektieren... :mrgreen:

... der Meinung bin ich auch -kommt immer auf den ersten Eindruck an. Obwohl extrem dünn oder dick würde für mich nicht in frage kommen.
Na beruhigend!! :mrgreen:
Ich verlass mich auch immer auf den ersten Eindruck beim ersten Koitus. :cool:
Der hält was sie verspricht.... :mrgreen:

Ein Blick in das Unterforum Er sucht Sie kann diesen Eindruck vermitteln. Aber warum genau soll man keine Ansprüche stellen dürfen?

Weil sich die Frau den Mann aussucht und nicht umgekehrt.

Als Mann freust du dich, wenn dich mal eine überhaupt ranlässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Blick in das Unterforum Er sucht Sie kann diesen Eindruck vermitteln.

Ein Blick dorthin vermittelt eher den Eindruck, dass sich ein Großteils der Männer selber in die Ecke der Anspruchslosen stellen - etwas mehr Profil auch wenn es nur um die Sache nach einem Betthäschen geht, würde dem ein oder anderen sicher gut zu Gesicht stehen - alles andere macht nämlich einen leicht verzweifelten Eindruck und kommt bei Frauen deutlich schlechter an als niveauvoll artikulierte Ansprüche an sein Gegenüber...

Weil sich die Frau den Mann aussucht und nicht umgekehrt.

Als Mann freust du dich, wenn dich mal eine überhaupt ranlässt.

Hier im Forum wirkt das so, ja.

Wenn es nur um Sex geht, gebe ich dir da Recht.

Geht es aber um eine richtige Beziehung geht, sieht es da, finde ich, auf beiden Seiten gleich aus.
Da gibt es genauso Frauen, die laaaange suchen und nie was finden.

Es spielt keine Rolle ob gut artikuliert oder sonst was. Als Mann kannst du dir keine großen Ansprüche leisten, sondern musst das nehmen was für dich ''im Angebot'' ist.
Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.

Es spielt keine Rolle ob gut artikuliert oder sonst was. Als Mann kannst du dir keine großen Ansprüche leisten, sondern musst das nehmen was für dich ''im Angebot'' ist.
Ich hatte mein erstes Date mit einer, die nicht mein Fall war.........meinen ersten Kuss auch mit einer, die nicht mein Fall war und mein erstes Mal auch mit einer, die nicht meinem Typ entsprach.

Das tut mir leid für dich.
Da bist du aber wirklich ein Einzelfall.
Denn sowas habe ich sonst von keinem Mann gehört. :hmm:

Übrigens finde ich sowas für beide ja total bescheuert.
Weder würde ich Sex mit jemand wollen, der gar nicht mein Typ ist, aber noch viel weniger würde ich wollen, dass jemand mit mir schläft, obwohl ich eigentlich gar nicht sein Fall bin. Nur um es eben mal wieder zu machen.

:wache:

Übrigens finde ich sowas für beide ja total bescheuert.
Weder würde ich Sex mit jemand wollen, der gar nicht mein Typ ist, aber noch viel weniger würde ich wollen, dass jemand mit mir schläft, obwohl ich eigentlich gar nicht sein Fall bin. Nur um es eben mal wieder zu machen.

:wache:

Es ist auch bescheuert, aber du musst halt Kompromisse eingehen.

Ich meinte das nicht so konkret. Sondern nur, wenn du ein Mann wärst. Aber als Frau kannst du das nicht nachvollziehen. ;)

Ich habe ja auch Männer im Freundeskreis und habe noch von keinem sowas gehört.

Sicherlich kann man nicht bei jeder landen, aber das kann absolut anspruchslos sein muss, ist Quatsch. Dann machst du was falsch.

Kommt natürlich auf die Ansprüche an.
Jedem sollte bewusst sein, dass es keinen perfekten Menschen gibt. Jeder hat Macken und es wird fast immer früher oder später die eine oder andere Angewohnheit nerven. *g*

Das ist allerdings doch ganz etwas anderes als jemandem sexuell nahe zu kommen, der optisch gar nicht dem Typ entspricht oder einem unsympathisch ist.

Hab zB einen Kumpel, der sich - obwohl er sicherlich kein Schönling ist - die Frauen bisher immer wirklich aussuchen konnte. Vielleicht durch seine offene, gewinnende Art.
Da gab es immer wieder welche, die ihm eröffnet haben, sie hätten sich verliebt.

Ich kenne auch Männer, die sich schwerer tun und wo es länger gedauert hat.

Aber sowas wie von dir habe ich echt noch nie gehört.

Und war's für dich schön?

Ich WAR mal anspruchsvoll und habe dann gemerkt dass das so nicht funktioniert.

Das wird auch daran liegen, dass seitens der Frauen die Ansprüche immer größer werden. Dadurch gibt es immer weniger Männer, die die ''Messlatte'' noch überspringen können.

@fritzie: naja, das erste Date war nicht so gut aber das erste mal war okay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier ja im Thread um die Figur geht, gehe ich nicht davon aus, dass es bei den Ansprüchen darum geht, ob sie vielleicht die Fingernägel rosa lackiert und ihm das nicht gefällt.

Wenn jemand optisch nichts mit dicken Frauen anfangen kann, dann ist das schon ein Anspruch, den man stellen kann... ich finde sogar muss.
Denn sonst ist keiner glücklich. Spätestens in einer Beziehung kommt dann ja sowieso raus, dass er es lieber anders hätte.

Dann bist Du nicht konsequent genug.

Je höher Deine Ansprüche sind, umso länger wird es in der Regel dauern, bis Du einen passenden Partner findest. Wenn Du zum Warten nicht bereit bist, dann musst Du eben von Deinen Vorstellungen Abstriche machen, Kompromisse eingehen.
Alles zusammen kann man nicht haben.

Zurück
Oben