Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Ich frage mich schon irgendwie was falsch läuft, wenn man sich durch das Posten einen solchen Videos über andere lustig machen möchte.

Der liebe Himmelsvogel freut sich jedenfalls wieder mal'n Wolf über jede empörte Reaktion. :mrgreen:

Ich bin nicht empört. :mrgreen: Ich verstehe es nur nicht.
Er tut mir leid. Weil er meint ganz anders rüber zu kommen als er es tut.

Ich frage mich schon irgendwie was falsch läuft, wenn man sich durch das Posten einen solchen Videos über andere lustig machen möchte.
Ich frage mich wieso du denkst er möchte sich lustig machen mit dem Posten des Videos.
Vielleicht steht er ja auch einfach drauf.

Na wer weis, vielleicht hat er auch nur einfach nicht den Mut es zuzugeben, ausserdem zeigt er keine mollige Frau, also wenn dass für ihn mollig ist, dann steht er es sich ihn wirklichkeit js ohnehin auf mollig, weil dann ist dass was er als Schlank bezeichnet eigentlich mollig, weil das hier ist es eben bei Weitem nicht mehr. :haha:

Mich würde es wirklich interessieren, wie die aktuelle Verteilung der grundstäzlichen Geschmackes hier im Forum bezüglich Frauenfiguren ist.

Eher schlanker oder eher molliger.
Ich lasse absichtlich die Extreme (dürr/fett) weg, da ich hier keinen fanatischen Schlagabtausch haben mag.
Ich gebe auch keine besonderen Formen zur Wahl, à la sehr schlank mit Mördertitten oder trainiert griffiges Vollweib, weil die Typen für mich da schlank und mollig sind.

Ich bin auf der Seite der Bevorzuger schlanker Frauen zu finden.

Für die unentschlossen gibt es, wie immer, "beide gleich" :)

Und wo ist die Abteilung

.) Schlanke gut aussehende Frauen
.) Schlanke nicht gut aussehende Frauen
.) Mollige gut aussehende Frauen
.) Mollige nicht gut aussehende Frauen
.) Oder ist es egal wie die Frau aussieht

Für Mich, eine dünne zierliche! Hübsche Frauen die auf jedenfall besser aussehen als Barbie und Ihre Arbeit sowohl in der Küche als auch im Bett perfekt beherschen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, für die Küche hat sie doch dich, wenn sie dir im Bett gibt was du wirklich möchtest, dann wird dir das ja wohl das Kochen und Geschirrspühlen wert sein. :mrgreen:

Wieso, für die Küche hat sie doch dich, wenn sie dir im Bett gibt was du wirklich möchtest, dann wird dir das ja wohl das Kochen und Geschirrspühlen wert sein. :mrgreen:

Nein das geht nicht, denn Ich habe die volle Verantwortung zur Überwachung der durchzuführenden Arbeiten und muß ja obendrein noch die Leine die von der Küche bis zum Bett reicht führen;)

Nein das geht nicht, denn Ich habe die volle Verantwortung zur Überwachung der durchzuführenden Arbeiten und muß ja obendrein noch die Leine die von der Küche bis zum Bett reicht führen;)
Oh, fein! Gestern Nacht in der Brotkiste bei den Scherzerln gschlafen? :roll:

Ich mag Frauen, die sich selber mögen! :cool: Vorwiegend steh ich auf schlank, aber hin und wieder gibt auch eine Frau an der etwas mehr dran ist und die mich optisch anspricht. :schulterzuck:
Wobei,....ICH persönlich hab da ja ganz eigene Definitionen von "schlank" und "mollig". :hmm:
Ich selbst empfinde mich selbst im Spiegel und beim morgendlichen Anziehen als mollig, auf Fotos hingegen schlank. :roll: (NEIN, des is ka fishing - ist einfach so) ;)
Andere empfinde ich meist schlanker als mich selbst, außer der Unterschied ist wirklich gaaaanz massiv.

ich steh auf Dicke Mollige Frauen , wo ich was zum anfassen habe.
Basta gg. :winke:

Wobei,....ICH persönlich hab da ja ganz eigene Definitionen von "schlank" und "mollig".
Ich selbst empfinde mich selbst im Spiegel und beim morgendlichen Anziehen als mollig, auf Fotos hingegen schlank. (NEIN, des is ka fishing - ist einfach so)
oh ja, ich denke, dass wir in etwa die selbe definition haben. und auch das mit dem spiegel und den fotos kenn ich nur zugut ;)

.....
Für Mich, eine dünne zierliche! Hübsche Frauen die auf jedenfall besser aussehen als Barbie und Ihre Arbeit sowohl in der Küche als auch im Bett perfekt beherschen;)

:confused: :confused: :confused:
Die Inhalte sind platt und niederstes Macho-Niveau.
...hier spricht nicht nur die Rechtschreibung (unbeabsichtigt) Bände....

... Wobei,....ICH persönlich hab da ja ganz eigene Definitionen von "schlank" und "mollig". :hmm:
Ich selbst empfinde mich selbst im Spiegel und beim morgendlichen Anziehen als mollig, auf Fotos hingegen schlank. :roll: ....
:hmm: :hmm: Verstehe ich dich richtig, wenn ich dir nun unterstelle, dass dein subjektives Empfinden deine objektive Definition determiniert?

;)

Zuletzt bearbeitet:
Such dir eine beste Freundin, die dir Schatten spendet. Dann kannst Panoramabilder mit dir als scharfem Mittelpunkt schießen.

Klappt bei Wildtieraufnahmen ganz gut. Hab letztens erst eine interessante Tierdoku über afrikanische Elefanten gesehen. :mrgreen:

Zurück
Oben