Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
bei meinem bis dato ersten und einzigen BLIND Date - passte die Dame kaum in den Beifahrersitz eines Audi A4. Sie bezeichnete sich als "ein bissi mollig ...".

Sicher. Denn der A4 war wahrscheinlich ein Hungerkünstler.... :cool:

Heute im Zug - es öffnet sich die Schiebetür und SIE trat ein... ein Traum von Frau. Mit ein paar nebensächlichen Fehlern: Brust zu groß, Ehering und a bissi mollig. Aber ansonsten vom Feinsten... ;)
In ihrem Fall hätte ich mollig wohl in Kauf genommen.... :cool:

Ich bleib bei schlank. Und lass das eher weg. Willig ist wichtiger als 'eher' ....

Die Venus von Willendorf soll doch eher den Jungs aus der Altsteinzeit als Pirelli-Kalender vorbehalten gewesen sein. So hat eben jede Epoche ihr Idol. In Zeiten der Moderne kann man aber durchaus davon ausgehen, dass auch Hungerhaken den nächsten Winter überleben können. Meinereiner ist ja eher der suicide-girlie Typ. Ich denke, zurzeit durchlaufen wir gerade die sieben mageren Jahre. `S Weibsvolk ist eben anpassungsfähig wie ein Urzeitkrebs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Religionswissenschaften hast du's nicht so, stimmt's?

Wann wolltest du zuletzt den lieben Gott ficken? :hmm:

Wie hats die zu Dir ins Auto geschafft?????:mrgreen:

weil ich zu wohlerzogen bin, um einfach angesichts einer solchen tonne - einfach nicht stehen zu bleiben und weiter zu fahren. Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle. ;)

..... Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle. ;)

Bei soviel Frau bleibt einem normal gebauten Mann gar nix anderes übrig, als nur an der Oberfläche zu verbleiben.... :cool:

:hahaha: :undweg:

Mit Religionswissenschaften hast du's nicht so, stimmt's?

Man geht davon aus, es könne sich um Religionswissenschaften handeln. Ich denke eher, die vollschlanke Venus war zu Zeiten arger Hungersnöten eher der bildlich dargestellte volle Kühlschrank, der vor dem geistigen Auge so mancher Jungs - in Ermangelung Essbares - vor der Linse herumzappelte. Quasi ein Hungerstriptease, vollzogen von einer blanken Barbusigen. Die Venus war vergleichsweise das knusprige Mammut wie ein Wildschwein für den Obelix.

Wann wolltest du zuletzt den lieben Gott ficken? :hmm:

Gott ist Marionettenspieler - wir die Puppen. Faithless meint ja, er wäre DJ. Es gibt ihn, ganz bestimmt. Singt doch alleine schon die Berg... "ich bin mit dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt!"

Betreibe sie also keine Blasphemie.

.... Ich denke eher, die vollschlanke Venus war zu Zeiten arger Hungersnöten eher der bildlich dargestellte volle Kühlschrank, der vor dem geistigen Auge so mancher Jungs - in Ermangelung Essbares - vor der Linse herumzappelte. ....
:hmm: :hmm: sag mal, wann haben's dich denn abgestillt?? :shock:
;)

.... Betreibe sie also keine Blasphemie.
;)
...jetzt wird mir soeben wieder bewusst, dass ich es schon immer eher mit den altgriechischen Göttinnen gehalten habe.... ;)
Da gibt's auch keine Figur-Diskussion... ;)
:mrgreen:

weil ich zu wohlerzogen bin, um einfach angesichts einer solchen tonne - einfach nicht stehen zu bleiben und weiter zu fahren. Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle. ;)
Armes Tutu! :trost: :mrgreen:

Bei mir wars anders rum - da erschien ich auf einem Usertreffen und wurde (eiskalten Auges)schon fast in beleidigtem Ton mit:" Na dich hab ich mir aber ein wenig "fester" vorgestellt, und kleiner" :roll: Und um diesem Umstand Herr zu werden und die Erwartungen, die in mich gesetzt wurden schleunigst zu erfüllen, bestellte ich mir eine doppelte Portion Tiramisu,...was daraufhin, wieder eiskalten Blickes auf meine Taille, mit einem "Naja, DU kannst es dir ja leisten" quittiert wurde.
Da saß ich nun, ich armer Tor und war so klug alswie zuvor! :traurig:
Wenn da nicht ein charmanter User sich meiner traurigen Gestalt erbarmt hätte, ich wäre allein geblieben an diesem Abend.

:bussal:

Zurück
Oben