- Reaktionen
- 24.106
- Checks
- 41
Du hast Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf diese Type steht man nicht...
... die vögelt Mann, ungeachtet der Figur.
Ungeachtet wird niemals nix!
bei meinem bis dato ersten und einzigen BLIND Date - passte die Dame kaum in den Beifahrersitz eines Audi A4. Sie bezeichnete sich als "ein bissi mollig ...".
Wie hats die zu Dir ins Auto geschafft?????
..... Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle.
Mit Religionswissenschaften hast du's nicht so, stimmt's?
Wann wolltest du zuletzt den lieben Gott ficken?
Singt doch alleine schon die Berg... "ich bin mit dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt!"
sag mal, wann haben's dich denn abgestillt??.... Ich denke eher, die vollschlanke Venus war zu Zeiten arger Hungersnöten eher der bildlich dargestellte volle Kühlschrank, der vor dem geistigen Auge so mancher Jungs - in Ermangelung Essbares - vor der Linse herumzappelte. ....
.... Betreibe sie also keine Blasphemie.
sag mal, wann haben's dich denn abgestillt??
Armes Tutu!weil ich zu wohlerzogen bin, um einfach angesichts einer solchen tonne - einfach nicht stehen zu bleiben und weiter zu fahren. Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle.
Überrraaaaaschuuuuung!Warum musstest ihn auch anlügen?