D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Hinten. Und vorne?meine wirklich schönen Füße werden vom Arsch verdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Hinten. Und vorne?meine wirklich schönen Füße werden vom Arsch verdeckt
Ja. Hinten. Und vorne?
Du hast sicher brav gelesen...bei deiner Umfrage fehlt das Mittelding: zwischen schlank und mollig.
Narzistisch veranlagt...Ich habe so ne Schwäche für Schlampen
Prost!Bin mal neugierig, was der Narr sagen wird, wenn er rauskriegt, daß wir seinen Thread zum Frühschoppen umgedingst haben.
Titten - (80c)
A Wampn hast koane? Aber wurscht. Ich steh eh nicht auf Füsse.Titten - (80c)
ich liebe alle frauen dieser welt
Du wirst mir aber nicht einreden wollen, dass du vielleicht normal bist
A Wampn hast koane? Aber wurscht. Ich steh eh nicht auf Füsse.
Apropos Schönheitsideale... figürlich in der Geschichte gesehen sind sie doch meist das Gegenteil der großen Masse.
Dick ist für manche negativ belegt.
Mollig klingt eben schön, vermittelt Weichheit.
Für mich sind Menschen mit 5kg zu viel dafür eben noch nicht mollig.
Teils wäre es wohl am sinnvollsten einfach keine Bezeichnung, sondern einfach Größe und Gewicht anzugeben.
Wird auch nicht gehen, denn sportliche, muskulöse Körper wirken bei gleichem Gewicht und gleicher Größe anders als schlaffe, untrainierte. Aber darüber zu jammern und es schön zu reden hat wenig Sinn. Besser wäre, das zu ändern, was einem mißfällt.
Das liegt nicht am Wort oder seiner Bedeutung, sondern an der Unwilligkeit, die Wahrheit zur Kenntnis zu nehmen. Dick bezeichnet übergewichtig, wertfrei und direkt. Damit können die nicht leben, die gerne nicht dick sein würden.
Stark mollig sagt für mich das selbe, klingt aber irgendwie besser. Eben nicht so medizinisch.
Stark mollig klingt für mich scheiße. Aber nicht ganz so scheiße wie nett, pummelig, vollschlank (klingt so nach Kotztüte...) oder pausbäckig.
Am nettesten fand ich mal eine über 80-jährige, die mit mir in einem Krankenhauszimmer lag. Als ich aus meinen Narkoseträumen erwachte, strahlte die mich an und meinte, ich hätte eine Figur wie ein Wölkchen.
Ok, am nächsten Tag war's dann schon Gewitterwolke, aber immerhin...
Ja, den Effekt kenn ich... liest man dann recht oft...Vor einem Treffen tauscht man meistens ja ohnehin Fotos und die sagen dann mehr als jede Beschreibung.
Hä?
Dick bedeutet ja nicht gleich unsportlich. Ich bin zwar dick, mache aber trotzdem viel Sport
Jedes Wort kann im Grunde negativ belegt werden, je nachdem wie es verwendet wird.
Ich weiß es nicht
Ich mag Freaks, Streber, Schlampen, was in meinen Ohren wie Musik klingt, wird aber nicht selten negativ interpretiert.