Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Nur bei mir isses egal, ob sie 34, oder 44 haben...
Da haben wir schon wieder etwas gemeinsam. ;)

Die Konfektionsgröße steht bei mir ebenso wenig im Vordergrund. Es ist das Gesamtkunstwerk aus Körper und Geist, welches von Bedeutung ist.

Die Konfektionsgröße steht bei mir ebenso wenig im Vordergrund. Es ist das Gesamtkunstwerk aus Körper und Geist, welches von Bedeutung ist.

Das hast schön gesagt... :zweisam:

Drum ist es auch irgendwie absurd zu sagen, wenn man 44 trägt ist man fett... im selben Atemzug aber erwähnt, dass es eigentlich nur auf die Optik und an ihrem Charisma ankommt... :hmm:

Kenn mi nimma aus :fragezeichen:

nein isses nicht, die frage is nur, ob das wort "fett" für jemanden ein schimpfwort ist, oder nicht

Findest du "fett" freundlich??? :hmm:

Egal ob die Dame wirklich fett ist oder nicht... das sei jetzt mal dahingestellt...

Ich kenne etwas füllige Frauen mit der Größe 44 und auch etwas schlankere mit dieser Größe ;)
Konfektionsgrößen entscheiden ja nicht die Figur ;)

Drum ist es auch irgendwie absurd zu sagen, wenn man 44 trägt ist man fett...

Na und was ist dabei bei fett???
Manche sind schlank, manche eben fett, na und:hmm:

Ich mag vieles, was fett ist...Mascarpone...Partys...usw.
Wenn du es ausschließlich negativ assoziierst, isses deine Sache:mrgreen:

Wenn man zu einer dicken Frau sagt "Du bist fett" ist das genauso beleidigend wie wenn man zu einer sehr schlanken Frau sagt "Du bist aber magersüchtig" ;)
Ich kenne keine dicke Frau, die "fett" nett oder nicht beleidigend auffasst.

Deswegen sagt mein Mann zu mir "mein kleiner Elefant", das sind niedliche Tierchen und er umschifft dabei die wundersame Welt der beleidigenden Begrifflichkeiten. :mrgreen:

Zurück
Oben