P
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, wenn frau sich das aussuchen könnt?! meist ist der Speck dort, wo er NICHT hingehört!
Ja, stimmt. Bei mir passts (für mich) zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, wenn frau sich das aussuchen könnt?! meist ist der Speck dort, wo er NICHT hingehört!
Ja, stimmt. Bei mir passts (für mich) zum Glück.
Also mir gefallen vor allem die sportlichen und schlanken. Nicht nur weil mich die optisch besonders ansprechen sonder weil ich, wenn ich mich mit einer Frau "näher einlasse" ja auch etwas mit ihr unternehmen will. Und da ich meine Freizeit eher sportlastig verbringe, sollte die Frau auch mithalten können.
Hä?
Dick bedeutet ja nicht gleich unsportlich. Ich bin zwar dick, mache aber trotzdem viel Sport
Hä?
Dick bedeutet ja nicht gleich unsportlich. Ich bin zwar dick, mache aber trotzdem viel Sport
Die "Molligen" im EF sind ja eh alle stark übergewichtig.Vor allem wenn man von molligen Damen ausgeht und nicht von sehr stark übergewichtigen.
Hä? Verstehe ich grade nicht. Oder is das ein Insider?
Und das wisst ihr, weil ihr schon von allen Fotos gesehen habt, nicht wahr?
Verstehe ich grade nicht.
wozu fotos... das gabs/gibts auf jedem treffen live und in farbe
Kann mir kaum vorstellen, dass hier schon JEDE dicke Dame auf einem Treffen war - ich zumindest für mich selbst weiß, dass ich auf noch keinem war ;-)
Kann mir kaum vorstellen, dass hier schon JEDE dicke Dame auf einem Treffen war - ich zumindest für mich selbst weiß, dass ich auf noch keinem war ;-)
Jede nicht, aber schon ziemlich viele.
bingoIst aber glaub ich nicht gemeint, sondern der Unsinn mit dem Foto schicken.
Es war ein versteckter Hinweis auf die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Frauen im EF mit ihrer selbstgewählten Bezeichnung "mollig" ein wenig ... nau, sagen wir ... ein wenig größzügig umgeht, um davon abzulenken, dass man bei einer mit ihr geplanten Bootsfahrt auf der Alten Donau das Rettungsboot der Feuerwehr benutzen muss, weil sie alle kleineren Boote erbarmungslos in die Tiefe zieht.