Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Mir gefallen die mollige Frauen, ich mag wenn alles rund ist. Die Popo, die Brüste, die Schenkel, hmm, sie sind sehr heiss...

Also mir gefallen vor allem die sportlichen und schlanken. Nicht nur weil mich die optisch besonders ansprechen sonder weil ich, wenn ich mich mit einer Frau "näher einlasse" ja auch etwas mit ihr unternehmen will. Und da ich meine Freizeit eher sportlastig verbringe, sollte die Frau auch mithalten können.

wenn man rein die figur hernimmt, sprich die haare geistig ausblendet, die gesichtszüge, die augen, die ausstrahlung nicht beachtet, dann gibt es sowohl schlanke attraktive als auch unattraktive damen, genauso wie mollige attraktive als auch unattraktive damen

in meinen augen ist nicht jede schlanke figur toll, genauso wie nicht jede mollige figur gleich unhübsch ist :)

Also mir gefallen vor allem die sportlichen und schlanken. Nicht nur weil mich die optisch besonders ansprechen sonder weil ich, wenn ich mich mit einer Frau "näher einlasse" ja auch etwas mit ihr unternehmen will. Und da ich meine Freizeit eher sportlastig verbringe, sollte die Frau auch mithalten können.

Hä?
Dick bedeutet ja nicht gleich unsportlich. Ich bin zwar dick, mache aber trotzdem viel Sport ;)

Hä?
Dick bedeutet ja nicht gleich unsportlich. Ich bin zwar dick, mache aber trotzdem viel Sport ;)

Das habe ich mir auch gedacht.
Vor allem wenn man von molligen Damen ausgeht und nicht von sehr stark übergewichtigen.

Ich kenne einige Leute, die kein Gramm Fett zu viel haben, aber dennoch unsportlich sind.

Aber ich denke bei einem sehr hohen Gewicht wird es dann schon schwieriger.
Auch da gibt es fitte Menschen, die sich gern bewegen.

Kommt aber sicherlich auf die Sportarten an. Bestimmte Sportarten wie Tauchen, Reiten, Klettern werden dann schon schwierig.

ich stehe auf den lustvollen, den ich zumeist schlank erlebe, schlank alleine macht es aber nicht aus und fester muss auch kein hindernis sein, einfach lustvoll und sexy ;)

Und das wisst ihr, weil ihr schon von allen Fotos gesehen habt, nicht wahr? :trost:

Verstehe ich grade nicht.

Es war ein versteckter Hinweis auf die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Frauen im EF mit ihrer selbstgewählten Bezeichnung "mollig" ein wenig ... nau, sagen wir ... ein wenig größzügig umgeht, um davon abzulenken, dass man bei einer mit ihr geplanten Bootsfahrt auf der Alten Donau das Rettungsboot der Feuerwehr benutzen muss, weil sie alle kleineren Boote erbarmungslos in die Tiefe zieht.

wozu fotos... :lalala: das gabs/gibts auf jedem treffen live und in farbe :mrgreen:

Kann mir kaum vorstellen, dass hier schon JEDE dicke Dame auf einem Treffen war - ich zumindest für mich selbst weiß, dass ich auf noch keinem war ;-)

Kann mir kaum vorstellen, dass hier schon JEDE dicke Dame auf einem Treffen war - ich zumindest für mich selbst weiß, dass ich auf noch keinem war ;-)

Jede nicht, aber schon ziemlich viele. :lol:

Ist aber glaub ich nicht gemeint, sondern der Unsinn mit dem Foto schicken. ;)

ach du zerklaubst die sachen immer so schön :mrgreen: sicher war nicht jede auf den treffen, was ja auch egal is... mollig wird teilweise ziemlich "überstrapaziert", was weder eine beleidigung is, noch eine bösartige unterstellung ;) und bevor sich die fraktion für "zuerst schreiben, dann denken" wieder aufregt... dick, dünn, normal... mir wurscht... jede(r) wie er/sie sich wohlfühlt... punkt... :roll:

Jede nicht, aber schon ziemlich viele.
:mrgreen:

Ist aber glaub ich nicht gemeint, sondern der Unsinn mit dem Foto schicken.
bingo :roll:

Es war ein versteckter Hinweis auf die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Frauen im EF mit ihrer selbstgewählten Bezeichnung "mollig" ein wenig ... nau, sagen wir ... ein wenig größzügig umgeht, um davon abzulenken, dass man bei einer mit ihr geplanten Bootsfahrt auf der Alten Donau das Rettungsboot der Feuerwehr benutzen muss, weil sie alle kleineren Boote erbarmungslos in die Tiefe zieht.

Mollig ist nun mal ungenau.
Dafür gibt es wiederum auch viele, die sich mollig nennen, ich dagegen aber völlig normal finde.

Zurück
Oben