Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Ich finde, "mollig" sieht halt jeder anders :schulterzuck: Frauen, die ich noch mollig finde, sind für andere schon dick, ich für mich selbst würde mich jetzt auch nicht als übermäßig dick ansehen, eine Frau, die Kleidergröße 36 hat findet mich aber womöglich Regelrecht fett.

Buh. Geht diese alberne Definitionsdebatte schon wieder los?

War, glaub ich, nicht Narrenintention. Die Argumente diesbezüglich sind sowieso nur rechthaberische kleine Pfeilspitzchen in alle Richtungen, mir ist jedenfalls noch keine allgemein festgelegte Maßeinheit diesbezüglich untergekommen.

Es war ein versteckter Hinweis auf die Tatsache, dass ein sehr großer Teil der Frauen im EF mit ihrer selbstgewählten Bezeichnung "mollig" ein wenig ... nau, sagen wir ... ein wenig größzügig umgeht, um davon abzulenken, dass man bei einer mit ihr geplanten Bootsfahrt auf der Alten Donau das Rettungsboot der Feuerwehr benutzen muss, weil sie alle kleineren Boote erbarmungslos in die Tiefe zieht.

:shock:

Du meinst das hier die Großzahl derer sportlich, durchtrainierten, 22cm Hengste, auch nur MickeyMäuse sind? :mrgreen:

Herzlichen Dank, Mylene - dank deiner seh ich jetzt lauter verzweifelt am Ruder hängende Minimäuse, die versuchen, absaufende Rettungsboote souverän ans Ufer zu strampeln. :hahaha:

zu geil, wenn ma a frau von hinten sieht und denkt sich: boa, geile figur und dann kommt die front ansicht ..........vo hint john wayne, von vorn sei pferd :kopfklatsch::mrgreen:

zu geil, wenn ma a frau von hinten sieht und denkt sich: boa, geile figur und dann kommt die front ansicht ..........vo hint john wayne, von vorn sei pferd

du findest, dass frauen, die von hinten aussehen wie john wayne eine geile figur haben? :hmm: oxi... ich mach ma sorgen :lalala:

Ja so wie deine kleine aussieht das ist echt enorm heiss solche fraune finde ich auch total scharf

Buh. Geht diese alberne Definitionsdebatte schon wieder los?

War, glaub ich, nicht Narrenintention. Die Argumente diesbezüglich sind sowieso nur rechthaberische kleine Pfeilspitzchen in alle Richtungen, mir ist jedenfalls noch keine allgemein festgelegte Maßeinheit diesbezüglich untergekommen.

Ich fürchte das Problem ist, dass es eben wenige gute Ausdrücke gibt und deswegen mollig so oft herhalten muss.

Dick ist für manche negativ belegt.
Übergewichtig klingt doch recht medizinisch und kommt in einer Kontaktanzeige irgendwie komisch rüber (finde ich).

Korpulent kann man auch vergessen. :grantig:
Der Ausdruck kommt aus Omas Mottenkiste.

Mollig klingt eben schön, vermittelt Weichheit.

Ich verstehe wenn für manche eine Dame mit über 100kg nicht mehr mollig ist.
Für andere ist es aber nur ein anderes Wort für "dick".
Für mich sind Menschen mit 5kg zu viel dafür eben noch nicht mollig.

Teils wäre es wohl am sinnvollsten einfach keine Bezeichnung, sondern einfach Größe und Gewicht anzugeben.
Dabei ist es allerdings wieder so, dass die meisten Männer sich das dann "schlimmer" vorstellen als es ist.
Dadurch dass sehr wenige Damen über 100kg ihr (wahres) Gewicht angeben, wirken 110kg dann schon recht exotisch.
Dabei ist das gar nicht so selten und je nach Verteilung und Größe muss es nicht mal so furchtbar dick aussehen.

denke die proportionen maches es aus. und natürlich die innere haltung zum eigenen körper.
frauen die sich ihrer sexuellen ausstrahlung bewusst sind - top.
grundsätzlich stehe ich selber auf die kleinen hüpfer so um 165. penelope, kylie und so on sind alle recht klein aber oha...

Zurück
Oben