Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Wenn man zu einer dicken Frau sagt "Du bist fett" ist das genauso beleidigend wie wenn man zu einer sehr schlanken Frau sagt "Du bist aber magersüchtig" ;)
Ich kenne keine dicke Frau, die "fett" nett oder nicht beleidigend auffasst.

Danke, du sprichst mir aus der Seele... ;)

bei deiner Umfrage fehlt das Mittelding: zwischen schlank und mollig.

Bin mal neugierig, was der Narr sagen wird, wenn er rauskriegt, daß wir seinen Thread zum Frühschoppen umgedingst haben. :oops: :undweg:

Schad, grad ist mir die ultimative Antwort dazu eingefallen. Soll ick...? :mrgreen:

Egal, ich sag's eh: fett ist, wenn ein freundlicher Zeitgenosse dich mit Öl bekippt und einschmoddert. :oops:

Deswegen sagt mein Mann zu mir "mein kleiner Elefant", das sind niedliche Tierchen und er umschifft dabei die wundersame Welt der beleidigenden Begrifflichkeiten. :mrgreen:

Kann ja auch sein, dass er deine "dicke Haut" damit damit und die scheinst du ja auch wirklich zu haben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch sein, dass er deine "dicke Haut" damit damit und die scheinst du ja auch wirklich zu haben. :daumen:

Nö, er weiß, daß kleine Elefanten dünnhäutig sind. :engel:

In unserem Haushalt wird jeder zum "kleinen Elefanten", sogar unser 3 1/2-Kilo-Hund. Kunststück, wenn ein Käfer über's Laminat läuft, hört sich's im Büro darunter an, als wär der Wohnzimmerschrank umgefallen. :undweg:

Zurück
Oben