Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

Auf welchen Frauenfigurtyp steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    301
Da saß ich nun, ich armer Tor und war so klug alswie zuvor!
Wenn da nicht ein charmanter User sich meiner traurigen Gestalt erbarmt hätte, ich wäre allein geblieben an diesem Abend.

und ...? was hat er davon ghabt....a glasl und an sessel

Torin. Genau genommen.... :cool:
Aber zumindest gesättigt. Und bekanntlich: plenus venter non .... libenter :mrgreen:
Für wahr, mein Lieber!;)

dennoch galt: Quod intenderant, perficere potuerunt! :mrgreen:

(ich hoff, ich hab jetzt richtig konjugiert,....) :oops:

weil ich zu wohlerzogen bin, um einfach angesichts einer solchen tonne - einfach nicht stehen zu bleiben und weiter zu fahren. Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle. ;)

Das ist es ja womit sie spekuliert hat, die Kanaille. Nonlesse oblige.

Wobei am perfidesten sind die, die Dir Fotos schicken, die eigentlich ein Fall fürn Staatsanwalt sind.

Wir sind zwar oberflächliche Scheisskerle, aber wir stehlen niemandem die Zeit.

erschien ich auf einem Usertreffen und wurde (eiskalten Auges)schon fast in beleidigtem Ton mit:" Na dich hab ich mir aber ein wenig "fester" vorgestellt, und kleiner"

Aber Frau Tepes:shock: Sie werden ihr Figur wegen diskriminiert :fragezeichen:
Das ist ja irgendwie...ähm...herzerwärmend ;):bussal:

Fällt das dann unter städtisches Kulturprogramm? Das hilft nämlich auch gegen Traurigkeit! :cool:

Perfekt,.....vielleicht find ich ja auch den passenden Bikini zu den Heels! :cool:

:nono: für uns, sweety, für uns! Was denst du - sollten wir VOR oder NACH dem Bikinikauf :saufen: ? Ich würd ja mal für VORHER plädieren! :mrgreen:

Zurück
Oben