- Reaktionen
- 24.106
- Checks
- 41
Eine Relativierung seiner Figur?ja das hat man von usertreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Relativierung seiner Figur?ja das hat man von usertreffen
Da saß ich nun, ich armer Tor und war so klug alswie zuvor!
Wenn da nicht ein charmanter User sich meiner traurigen Gestalt erbarmt hätte, ich wäre allein geblieben an diesem Abend.
...Da saß ich nun, ich armer Tor und war so klug alswie zuvor!
...
Für wahr, mein Lieber!Torin. Genau genommen....
Aber zumindest gesättigt. Und bekanntlich: plenus venter non .... libenter
weil ich zu wohlerzogen bin, um einfach angesichts einer solchen tonne - einfach nicht stehen zu bleiben und weiter zu fahren. Als ich die Diskrepanzen zwischen ihren Angaben und dem tatsaechlichen Erscheinungsbild zur Sprache brachte, erntete ich gleich die komplette Schimpftirade über uns oberflaechlich Scheisskerle.
erschien ich auf einem Usertreffen und wurde (eiskalten Auges)schon fast in beleidigtem Ton mit:" Na dich hab ich mir aber ein wenig "fester" vorgestellt, und kleiner"
Ich weiß, ich bin ein armes Schwein - ich weine!Aber Frau Tepes Sie werden ihr Figur wegen diskriminiert
Das ist ja irgendwie...ähm...herzerwärmend
ich weine!
Lass mich deine Tränen trocknen
Gegen Traurigkeit hilft am Besten ein gemeinsam genossener und gut gekühlter Gin-Tonic in bewährtem Etablissement!
Fällt das dann unter städtisches Kulturprogramm?
Perfekt,.....vielleicht find ich ja auch den passenden Bikini zu den Heels!
sollten wir VOR oder NACH dem Bikinikauf ? Ich würd ja mal für VORHER plädieren!