Aufblas Fetisch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier eigentlich jemanden, der auch einen Aufblas-Fetisch hat?
Ich liebe es, Sex auf Luftmatratzen, Schlauchbooten, Wasserbällen, Gymnastikbällen usw zu haben.

Gibt es hier welche, die auch so einen ähnlichen Fetisch haben?
Geht sicherlich in Richtung Gummi Fetisch, aber eben aufblasbar :)

Bin gespannt ob ich da alleine bin ...

Benutz die Suchfunktion vom Forum, damit findest du einige Beiträge zu dem Thema.

Ich stehe auf aufblasbare Sachen, Hüpfbälle, Rody Hüpfpferd, Schlauchboote und meine Wasserrutschreifen für Schwimmbäder und Wasserrutschen. Bin auch nicht schwul, mag es aber lieber wenn Männer es mit aufblasbaren Sachen machen. Wäre mal geil zu sehen wie es der eine oder andere Mann mit meinen Rutschreifen machen würde.

Und ich dachte nun du bläst gerne Sachen auf, oder ist es das gesamte?!
Erst aufpusten und dann noch sexuelle Handlungen darauf vornehmen?
Wobei ich mir Sex auf einem Ball etwas schwierig vorstelle

Habe eine ganze Sammlung Aufblassachen, die regelmäßig benutzt werden....

Ich sammle auch, Hüpfbälle, Rody Hüpfpferde und Danfloat Reifen, das sind alles schön stabile Aufblasspielzeuge, die auch im Bett viel spaß machen. Normal damit zu spielen ist als Vorspiel zwar ganz schön, aber im Bett ist das Ganze dann noch mal so schön. Vor allem mein Danfloat ist ein guter Geselle in der Nacht und es passiert auch einiges in einer geilen Nacht mit ihm... :))

ich blase ein grossen blauen delphin auf ganz prall und setze mich drauf mi einer pinkfarben lufmadratze aufgeblasen

ich blase ein delphin ganz prall auf und den reite ich darauf bis mein penis ganz prall wird in mein süßen badeanzugauf einer pink farbenen luftmadratze

ich blase ganz prall ein delphin bis mein penis prall wird in mein
badeanzug geil

Ich will Danfloat Schwimmreifen quälen und ficken nicht nur allein, sondern auch mit anderen Männern...

Ich hüpfe sehr gern in Frauenkleidung, oder nackt, auf meinem Rody! Und manchmal mache ich natürlich noch ein paar andere Dinge damit.

Anhänge

• DSC_0492 (3).jpg
    DSC_0492 (3).jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0181.jpg
    DSC_0181.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 9
Gibt es hier eigentlich jemanden, der auch einen Aufblas-Fetisch hat?
Ich liebe es, Sex auf Luftmatratzen, Schlauchbooten, Wasserbällen, Gymnastikbällen usw zu haben.

Gibt es hier welche, die auch so einen ähnlichen Fetisch haben?
Geht sicherlich in Richtung Gummi Fetisch, aber eben aufblasbar :)

Bin gespannt ob ich da alleine bin ...

Aufblasbares aus PVC

Ich hüpfe total gerne auf Rodys, aber am liebsten nackig, weil man dann auch gleich schöne Sachen damit machen kann, wie mit meinen kleinen Wasserrutschreifen für Schwimmbädern auch...:)

Zurück
Oben