Aufgaben für Sklaven/innen

Mitglied #47918

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
174
Ich bin auf der Suche nach Ideen welche spielerischen Aufgaben man einem Sklaven stellen kann um daraus zu Bestrafungsgründe zu kommen.

Beispiel:

Mit einm Blatt Papier am Kopf 10 Kniebeugen machen, fällt es herunter ...
Eine Zeitlang auf einem Bein stehen müssen. Pro Sekunde zu früh ein Schlag
Mit gefesselten Händen aus einem Glas trinken ohne auszuschütten.

Mit am Oberschenkel gefesselten Beinen Getränke servieren ohne auszuschütten.
Der Sklave muss sich die Schamhaare ausreissen. Für jedes übersehene Haar ein Hieb

Der Sklave bekommt Klammern mit einem Gewicht an die Brustwarzen angebracht. Die muss er dann 15 Minuten tragen. Wenn er es nicht aushält, werden sie abgenommen. Für jede verbleibende Minute bekommt er 2 Hiebe mit dem Rohrstock auf den Arsch.

Ich habe da so eine Fantasie. Vielleicht gibt mir wer die Möglichkeit sie auszuleben.
Ein(e) HerrIn und 2 Sklaven. Es geht um eine Gehorsamübung. Die Strafe wird vorher festgelegt. zB. 10 Hiebe mit dem Rohrstock.
Ein Sklave hat eine passive Rolle, der andere eine aktive. Der aktive Sklave muss den passiven seinen Schwanz blasen und mit den Händen wichsen. Er soll ihn innerhalb von 10 Minuten zum Erguss bringen. Der passive darf es aber nicht soweit kommen lassen. Spritzt der passive innerhalb der 10 Minuten erhält er die Strafe. Schafft es der aktive nicht erhält dieser die Strafe. Beim nächsten mal werden die Rollen getauscht

Zurück
Oben